Suchen Menü

unterdrückt Famenita die Periode?

Hallo, mein ES wurde am 12.5 durch eine Spritze ausgelöst.
Ich bin jetzt ES+16 und bis auf leichtes Ziehen ist nix....
Verhindert Famenita den ES?
Bisherige Antworten

Re: unterdrückt Famenita die Periode?

Ähhh ich meinte bei dem letzten Satz die Periode und nicht den ES :-D

Re: unterdrückt Famenita die Periode?

Hallo

Ich würde sagen ja. Famenita ist progesteron = gelbkörperhormon. Habe ich auch eingenommen,nach dem transfer und nehme es immernoch ein. Das verhindert wohl das Abstoßen der GMS.

Re: unterdrückt Famenita die Periode?

Und unterstützt die gelbkörperphase
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen