Suchen Menü

TF+9

hi

 

meine brüste sin normal weiche, keinerlei veränderung, periode nicht in sicht, unterleibsziehen und muskelkater ähnlich ist seit transfer immer noch vorhanden, sonst keine beschwerden außer schnell fettigende haare, was extrem nervt, und ich kann nicht lange sitzen das drückt, was mir aufgefallen ist auch lange laufen fängt es an den bauchseitn zu ziehen und zu spannen sowie in der leisten gegend zu ziehen und ich hatte gestern etwas kopfschmerzen das erste mal

am 3.5 ist BT was sagt ihr dazu?

Bisherige Antworten

Re: TF+9

Hallo Anja,
ich bin neu hier und dein Beitrag spricht mir aus der Seele. Wir haben gerade unseren 1. ivf versuch und sind jetzt Transfer+7. Am Mittwoch ist Blutentnahme geplant aber ich halte es nicht mehr aus-überlege einen Frühtest zu machen.
Die Symptome die du schilderst habe ich auc
Musste mir am 4.Tag nach Transfer Predalon nach spritzen was mich verwirrt hat.
Ich kann dich und deine Gedanken sehr gut nachempfinden

Liebe Grüße

Re: TF+9

 

ich würde auch gerne testen, gestern sagte mein mann ob ich nicht ein holen will, er ist nun auch schon total nervös somal die periode noch nicht kam :) ab 28.4 hätte sie kommen können, naja kann sie immer noch-.- wir hoffen nicht :) ich darf nichtmal auf mein abuch rumdrücken und ab tasten linke seite ist etwas härter udn rechte total weich somal sowieso keiner rihtig raufdrücken kann, es tut weh und aber sry das kommt nicht von crinone :)

nachspritzen mußte ich garnichts....was mich wundert lese das hier ganz oft oder auch tabletten, ich nehm garnix außer crinone frühs und schilddrüsentabetee die wurde auf 100 erhöht und folsäure tabletten 800 aus rossmann....magnesium noch wenn mir der bauch zu sehr weh tut, das hatte ich aber aus ein forum

 

gestern war es richtig schlimm wir waren gestern auf geb, du ich hab nicht viel gegessen aber mir ging es richtig schlecht danach, nich dieses übelkeit schlecht, nein ich meine dieses ich bin absolut voll und habe bauchschmerzen, es war kaum nochauszuhalten, habe mich dazu entschlossen eine magnesium brausetablette aufzulösen und es hat geholfen, ich würde auch gern ein test machen

habe aber ein tag vor BT angst auf ein Negativ muß ja immer noch nichts bedeuten, aber es zieht ein ja ganz schön runter und ich muß sagen ich fühle mich schwanger :) will das irgendwie genießen bevor das nachher zerstört wird evtl. =-O[:-}

 

wan hast du dein BT?

 

Re: TF+9

Ich habe am Mittwoch Bluttest.
Ich habe immer abends und früh nach dem aufstehen so gaaaaanz leichte Regelschmerzen und Vormittag meist das ziehen im Unterbauch-die restliche Zeit ist alles normal.
Ich denke ich werde das spontan entscheiden, denn die Angst das der Test durch das Predalon vielleicht etwas falsches anzeigt ist ganz schön groß :(

Du hast morgen BT?

Re: TF+9

ja ich habe morgen BT :) alles so aufregend, ja das kann den etst verfältschen...das wäre blöd wirklich nur der Bluttest gibt dir ein eindeutiges ergebniss sogar ob du vieleiht eine einnistung hattest und es nicht gehalten hat das sehen die auch...

ja ich bin wirkliha uh hin und her gerissen :)

 

faltsch kann er bei mir ja nicht anzeigen hab nixnachgespritzt nichts aber di einnistung kann später stattgefunden haben so das der test noch kein hcg hormon anzeigt-.-^^

 

ohhh ich drücke uns beiden so die daumen das hört sich bei dir doch sehr gut an... im experten forum hatte mir der doc geantworten, wenn es so bleibt sieht er das ehr als ein postives zeichen, natührlichmit den satz dahinter sicherheit und klarheit gibt nur der BT aber trotzdem das gibt mut kraft und hoffnung :D

Re: TF+9

schau mal hab noch was interessantes gefunden  :)

 

http://www.swissmom.ch/kinderwunsch/was-kann-man-tun/in-vitro-fertilisation/der-embryotransfer/

 

https://www.youtube.com/watch?v=lUqFA_qOVfs

 

 

Re: TF+9

ich habe heute ein test gemacht...

 

der war leider neagtiv, und ich hab braune krümel und etwas schmieblutung beim abwischen bekommen, einen tag vor BT das wars wohl zum 3 x ni :( könnte siwas von heulen

 

Re: TF+9

Hallo Anja,
mir ging es letztes Jahr um diese Zeit genau so.
Ich möchte dich ein wenig beruhigen.
Die braunen Krümel kommen vom Crinone-das ja in die Scheide als Creme eingeführt wird. Irgendwie muss der Trägerstoff des Progesteron ja raus und das sind dann die braunen Krümel.
Kopf hoch. Vielleicht ist es ja wirklich zu früh gewesen mit dem Test.
Ich drücke dir die Daumen.
Viele Grüße
Die Nudel

Re: TF+9

huhu ne zu früh war der wiklich nicht? bin jetzt pu+16 und TF+11

 

3 versuch und nix! zum verzweifeln, vieleicht hab ich ja ein feindlichen uterus-.-

Re: TF+9

Hallo Anja,
wenn es so ist, tut es mir sehr Leid. Darf ich fragen, was genau Ihr gemacht habt? Wir hatten eine ICSI mit assisted hatching. Ich hatte ein langes Protokoll mit Downregulierung. Nach sehr hohen Dosen Menopur und Puregon hatte ich ein Ei. Das ist mittlerweile GsD fast 4 Monate alt.
Ich hoffe sehr für dich, dass dein Wunsch bald in Erfüllung geht.
Vielleicht überrascht dich der Bluttest ja doch noch.
Viele Grüße
Die Nudel

Re: TF+9

leider hat es zum 3x nicht geklappt :(

 

gestern setzte meine periode ein :(  war heut noch brav bei BT um heute abend dan das endgültige negativ zu kassieren :( :SORRY::SORRY::SORRY:

 

wir haben ICSI gemacht ganz normaler ablauf mit 200 Einheiten gespritzt dan halt die auslöse spritze danach nur crinone...

 

ich habe nur noch einen eierstock, beide eileiter und der linke eierstock mußten  entfernt werden :(

7 eizelln konnten bei diesem versuch gewonnen werden 5 hatten sich davon befruchtet und 2 haben es bis tag 5 geschaft diese haben wir einsetzen lassen, eine war in der vorstufe eine blastozyste zu werden und die andere hing etwas nach siehe bei mir unter bilder...

tja leider wollte keine von dennen bei mir bleiben warum auch immer, habe wirklicha lles gemacht diesmal viel ausgeruht, aber nicht nur gelegen viel getrunken(schon gezwungen) habe sogar aufgehört zu rauchen und eiweiß reich ernähhrt, nicht schwer gehoben oder sonstiges, trotzdem nicht ;( vieleicht soll es einfach nicht sein, mein mann tut mir so leid er ist 27 und möchte  papa werden zudem ist er einzelkind und die mutti sogerne oma :( den wunsch werd ich wohl nicht erfüllen können da ja die krankenkasse nur 3 versuche bezahlt ist es nun orbei :8 wir haben das geld nicht zur eigenfinanzierung und extra schulden machen ich weiß nicht :(

 

es ist zum verzweifeln

Re: TF+9

Es tut mir sehr Leid,das zu hören
Die Natur spielt manchmal ein gemeines Spiel mit einem.
Ich wünsche dir/euch das Beste für die Zukunft.
Liebe Grüße
Die Nudel
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen