Suchen Menü

Progesteronmangel und Kiwu: bei wem noch?

Hallo.
Ich habe im juni meine Pille abgesetzt und bekamm ohne Pille meine Mens nicht mehr.
Nach langem warten hab ich nen Speicheltest machen lassen. 
Ich habe ein progesteron mangel und leichten Dhea mangel.
Nun soll ich zwei mal täglich ein hub creme auftragen bis ich meine periode wieder habe.

Ärztin sagt es kann ca 6 monate dauern bis ich schwanger bin.

Hat jemad ähnliche Erfahrungen gemacht.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr eure Mens wieder hattet.

P.s. bin 27 jahre

Bisherige Antworten

@dearme

Hallo dearme,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und weiß nicht so recht ob Du hier im richtigen Forum bist. Bist Du bereits in einer Kinderwunsch-Klinik?

Ich frage nach, weil dies hier das Forum für Reproduktionsmedizin ist und ich Deinem Beitrag nach zu urteilen davon ausgehe das Du am Beginn Deines Kinderwunsches stehst.

Schau doch einmal in unser Kinderwunsch-Forum und stelle Deinen Beitrag dort noch einmal ein. Dort passt er sicherlich besser.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @dearme

Oh, Danke Dir liebe Victoria!

Wird gemacht!

Dearme

Re: @dearme

Gerne geschehen. :-)

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen