Suchen Menü

Erfahrungen mit Progynova,Utrogest, usw. nach ICSI

Hallo,

am 17.11.2015 wurden mir zwei Embryonen eingesetzt. Wir sind in einer KiWu in Tschechien und ich hatte sowohl eine Eizell wie eine Samenspende.

Jetzt warte ich auf den Bluttest, den ich leider erst am Freitag machen kann.

Ich muss dazu auch noch Hormontabletten nehmen: 3x 2 Progynova, 3x2 Utrogest und 1x 1/2 Prednisol.

Nun weiß  ich natürlich überhaupt nicht, ob durch die Tabletten evtl. Schwangerschaftssymtome überdecken.

Ich verspüre nur ein Ziehen und Ziepen im Unterleib, und habe das Gefühl meine Brüste werden praller.. schmerzen in den Brüsten habe ich seit ich die Progynova nehme, zum Aufbau der Schleimhaut, diese war sehr gut bei 11,3 mm.

So langsam setzt Müdigkeit ein.. gestern z.B. hätte ich schon um acht auf der Couch schlafen können, das ist für mich nicht ganz so normal. Und ab und an verspüre ich nach dem Essen eine leichte Übelkeit bzw. Unwohlsein.

Hat jemand Erfahrung oder kann mir sagen, ob ich mir vielleicht alles nur einbilde?

Lieben Dank :)

Gruß Nandiny

 

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen mit Progynova,Utrogest, usw. nach ICSI

Liebe Nandiny,

zu Progynova und Prednisol  kann ich dir nix sagen, die Medi´s kenne ich nicht, aber bei Utrogest kommt es zu Schwangerschaftssymtomen und da ich vermute, d. die anderen Medi´s auch Hormone sind, wirst du wohl die volle Dröhnung haben...was aber nicht heißt das es nicht vielleicht auch echte Symtome sind!

Ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, das es geklappt hat und du schwanger bist!

 

Toi toi toi:THUMBS UP::THUMBS UP:

Alles Liebe und Gute

Natalie

Re: Erfahrungen mit Progynova,Utrogest, usw. nach ICSI

Hallo Natalie,

diese Vermutung habe ich so langsam auch.. ist schon schlimm mit diesen Hormonen..

Freitag früh geh ich zum Bluttest, dann weiß ich es ganz genau :)

Danke für die Antwort

LG Sybille

 

 

Re: Erfahrungen mit Progynova,Utrogest, usw. nach ICSI

Bei mir hat Urtogest in jedem Fall Schwangerschaftssymptome hervorgerufen. Übelkeit und Bauchziehen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass die ersten echten Symptome erst ca 3 Wochen nach ES auftreten. Frühtests können es da viel früher sagen ;-)
Ich wünsche dir viel Glück

Lg floh

Re: Erfahrungen mit Progynova,Utrogest, usw. nach ICSI

Ja, danke :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen