Suchen Menü

ES auslösen mit Brevactid- Wann am besten SEX?

Mädels, :JOKINGLY: ich soll am Mittwoch in der Früh mit Brevactid auslösen und der Arzt meinte wir sollten dann am Abend ein :IN LOVE: setzen...

Gibts da ne gewisse Zeitspanne? Also wieviele Stunden nach dem Auslösen wäre es wohl am Besten ein :IN LOVE: zu setzen?

Und soll mein Mann nun bis Mittwoch "abstinent" sein oder lieber heut nochmal Dampf ablassen? :-D8-)

Am Donnerstag gleich in der Früh muss ich dann zum pct test =-O ui ui ui 

liebe Grüße :-*

Bisherige Antworten

Re: ES auslösen mit Brevactid- Wann am besten SEX?

Hallo SiRi,

ich denke mit dem :IN LOVE:eln ist richtig wie dein Doc dir das gesagt hat. Uns wurde es damals auch so empfohlen, so stehen die Schwimmerlein beim ES schon startklar vor der Haustür:OK:

Dein Mann sollte sich 2-3 Tage zusammenreißen, dann habt ihr gute Voraussetzungen dass es klappt.

viel Glück und vorallem viel Spass ;-):KISSED:

Re: ES auslösen mit Brevactid- Wann am besten SEX?

hey krümel ;-)

danke dir!!! das hilft mir schon mal weiter :ROSE:

alles klar dann machen wir es so und mit "spass" :IN LOVE::-[

 

 

Re: ES auslösen mit Brevactid- Wann am besten SEX?

Führt ihr jetzt GVnP durch oder macht ihr eine IUI? Oder versucht ihr einfach beide Methoden gleichzeitig?

Drücke dir die Daumen!

Re: ES auslösen mit Brevactid- Wann am besten SEX?

Guten Morgen liebe Mellekli :KISSING:

hab mir soeben das Brevactid gespritzt.

Also wir machen jetzt heut Abend :IN LOVE:GVnP und Morgen muss ich zum PCT Test... Danach weiss ich mehr.

Das is der einzige Versuch den wir noch OHNE IUI haben.

Dann wird im nächsten Zyklus eben ne IUI gemacht wenn die Eilleiter durchlässig sind. Das steht mir auch noch bevor =-O:HEADSHOT::HELP:

Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir ;-)

 

Re: ES auslösen mit Brevactid- Wann am besten SEX?

Na dann drücke ich euch die Daumen, dass ihr weder die Eileiterdurchlässgikeitsprüfung noch eine IUI benötigen werdet :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:.

Außerdem wünsche ich euch heute abend viel Vergnügen! :JOKINGLY:

Liebe Grüße

Mellekli

Re: ES auslösen mit Brevactid- Wann am besten SEX?

DANKEEEEEEE ;-)

bei dem ganzen stress die letzten 2 Jahre is es schon schwierig immer noch den ultimativen spass bei der sache zu haben...

oh ja das hoffe ich auch :-[ wobei der arzt schon meinte, dass er denkt es wird auf ne IUI hinaus laufen.

morgen weiss ich mehr %)%)%)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen