Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 29. April 2016
Menu

Dr. Held Dresden

Hallo!
Wollte mal fragen, ob hier jemand in Dresden in Behandlung ist und wie ihr so zufrieden seid?
LG :-)
Beitrag melden Antworten
Diskussionsverlauf
Bisherige Antworten
  • 02.10.2009, 13:50 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo lilaku ,ich bin seit 1,5 jahren bei Dr.held in Behandlung und fühlen...  Mehr...
  • 02.10.2009, 15:30 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo ich war auch bei dr.h und den anderen. bin mit deren hife heute in...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Zervixschleim

    Zervixschleim ist ein Sekret im Körper der Frau, das von den Drüsen im Gebärmutterhals (Zervix) abgesondert wird. Er besteht zum überwiegenden Teil aus Wasser (bis zu 90 Prozent)... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Clomifen bei Kinderwunsch

    Clomifen ist ein Wirkstoff, der in Medikamenten zur Fruchtbarkeitsbehandlung eingesetzt wird. Er stimuliert die Hirnanhangsdrüse, sodass diese vermehrt Hormone produziert, die zu... Mehr...

  • Blutungen in der Schwangerschaft

    In der Schwangerschaft können während des gesamten Schwangerschaftsverlaufs mehr oder weniger starke Blutungen auftreten. Sie können harmlos sein, aber auch auf eine Erkrankung... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang