Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 30. März 2017
Menu

Dr. Held Dresden

Hallo!
Wollte mal fragen, ob hier jemand in Dresden in Behandlung ist und wie ihr so zufrieden seid?
LG :-)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 02.10.2009, 13:50 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo lilaku ,ich bin seit 1,5 jahren bei Dr.held in Behandlung und fühlen...  Mehr...
  • 02.10.2009, 15:30 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo ich war auch bei dr.h und den anderen. bin mit deren hife heute in...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trisomie 18 (Edwards-Syndrom)

    Das Edwards-Syndrom, auch Trisomie 18 genannt, ist eine Chromosomenstörung, bei der das 18. Chromosom einmal zu oft vorhanden ist. Sie führt zu einer sehr geringen Lebenserwartung.... Mehr...

  • Eisprung – Symptome und Anzeichen

    Bei Kinderwunsch ist es hilfreich zu wissen, wann der Eisprung („Ovulation“) stattfindet, um die Chancen für eine Befruchtung zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um den... Mehr...

  • Husten beim Baby

    Husten beim Baby ist in erster Linie ein Symptom und oftmals keine eigenständige Erkrankung. Viele Ursachen können für Husten bei Säuglingen in Frage kommen, die meisten sind... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Bei jedem zehnten Erwachsenen sind Meningokokken-Bakterien unbemerkt im Nasen- und Rachenraum angesiedelt. Die Erreger...

mehr lesen...

Zum Seitenanfang