Suchen Menü

After Kryo

Guten Morgen zusammen,

ich habe mal eine Frage an euch bzgl. eures Kryoverlaufs.

Hier erst mal mein Verlauf:

22.2. Transfer von 2 Blastozysten

6.3. BT positiv: HCG: 79 [:-}

9.3. BT negativ: HCG 59 => Medikamente (Progynova / Utrogest) abgesetzt :,(

11.3. - 14.3. Blutung (mit Gewebe)

17.3. Kontrolluntersuchung: US ohne Befund / BT: HCG gestiegen 258 :-X

23.3. BT HCG gestiegen 693 =-O

Am Montag, den 27.3. will meine FÄ noch mal einen US und BT machen.

Bei Schmerzen, oder Blutungen soll ich ins KH gehen.

 

Hatte eine von euch so etwas schon einmal?

Wie ist es ausgegangen?

Ist von einer EL-SS auszugehen?

Ich habe keinerlei Schmerzen. Mir geht es körperlich super.

Aber ich bin verwirrt, weil ich immer dachte, dass nach eine Blutung kein HCG mehr ansteigen kann. :-X=-O

 

NewLife

Bisherige Antworten

Re: After Kryo

Hey,

Das hört sich ja mega seltsam an... Ich kann mir das auch nicht erklären.
Wäre der hcg vom 23.03. Vom Transfer wäre es ja mega tief... Da warst du ja quasi schon in der 7. Oder 8. Woche....

Leider habe ich keine Erfahrungswerte damit... Aber halte uns doch mal auf dem Laufenden was dabei raus kommt.

Vielleicht ist ja irgendwie ein Eichen gesprungen und hat sich befruchten und du bist spontan schwanger geworden... Keine Ahnung... Aber seltsam ist es schon...

Drücke euch fest die Daumen für ein Wunder!

ELS glaube ich fast nicht bei einem Blastotransfer....

Lg
Julia

Re: After Kryo

Hallo,bei meiner besten Freundin war das ähnlich(ICSI).Sie hatte zu Beginn heftige Blutungen und Schmerzen.Wie bei einem Abgang.So war es auch.Aber eins hatte sich festgebissen.Ihre Maus Camille(7) hatte einen Zwilling,der leider zum Sternchen wurde.
Man hat es bei ihr im US nicht sofort erkannt.Warum auch immer.
Ich drücke die Daumen!

Re: After Kryo

Hallo,

vielen Dank für deine lieben und mutmachenden Worte.

Am liebsten würde ich das auch glauben können.

Aber das ist quasi wie an ein Wunder zu glauben.

Bei mir war es ja so, dass ich zuerst den positiven Test hatte und dann 3 Tage später das HCG gesunken ist.

Daraufhin sollte ich ja die Medis absetzen und hab dann auch eine Blutung bekommen. Allerdings ohen Schmerzen. Einfach nur Blut und Gewebe, so dass ich angenommen habe, da ist alles weg.

Ich hab zwar zwei Blastos bekommen, aber ich frage mich immer, wo sich der eine dann festgebissen haben soll, wenn die GMS abgegangen ist.

Irgendwie kann mich mir zwar auch keine EL-SS vorstellen, weil ich denke, da müsste ich inzwischen Beschwerden haben, aber eine SS kann ich  mir auch nicht vorstellen. Nur wünschen und hoffen.

Daher tendiere ich immer mehr dazu, dass es wohl noch "Reste" sind, die noch HCG produzieren und das meine FÄ am Montag wohl nur schauen wird, ob das was ist, was noch abbluten muss.

Zudem ich, wenn sich ein Kämpferherz festgebissen haben sollte, mit dem HCG ungefähr eine Woche zurück hänge.

Ich wäre eigentlich 6+6, aber HCG ist eher irgendwo in der 5. SSW. Also wäre 5+6 vorstellbar.

Die Frage ist dann nur, wo der, oder die kleine vorher gesteckt hat.

Es wäre allerdings andererseits auch die Erklärung dafür, dass meine FÄ am 17.3. noch nix im US gesehen hat.

Ich werde wohl nur abwarten können und sehen, was noch passiert....

Re: After Kryo

Hallo Julia,

vielen Dank für deine Däumchen.

Allerdings ist es ausgeschlossen, dass ein Eichen gesprungen ist, welches befruchtet wurde und ich spontan schwanger geworden bin.

Ich habe gelesen, dass wohl auch bei einem Blastotransfer eine ELS vorkommen kann.

Aber es könnten auch einfach noch "Reste" sein, die noch HCG produzieren.

Ich werde es am Montag dann sehen und hoffe einfach, dass ich über`s WE keine Schmerzen bekomme.

LG

NewLife

Re: After Kryo

Ja, da drücke ich dir feste die Daumen....

Das positive ist, dass du eine Einnistung hast/hattest... Also scheint das ja zu klappen.

Hatte bei mir mit Akupunktur direkt nach Transfer guten Erfolg. Gibt sogar Studien darüber, dass es maßgeblich bessere Einnistungsraten gibt.

Drücke die Daumen und halt mich doch mal auf dem Laufenden.

Lg Julia

Re: After Kryo

Ist es überhaupt möglich, dass ein Ei von der GM zurück wandert in den EL??? Dachte immer, ein EL ist eine Einbahnstraße, vom Eierstock Richtung Gebärmutter!??

Re: After Kryo

Hallo New life

Ich hatte gestern embryotransfer und mir sagte man, ich soll am 4.4 zum BT kommen, egal ob bis dahin die mens da ist oder nicht. Denn wenn der BT positiv anzeigt, aber die mens eingesetzt hat, dann handelt es sich sehr wahrscheinlich um eine Extrauterine SS (z.B. EL-ss)

Es tut mir sehr leid, wenn das auf dich zutreffen würde. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und manchmal liegt auch die Schulmedizin falsch. :-) vielleicht hat sich nur eine blasto verabschiedet und die FÄ haben das falsch interpretiert.

Vielleicht hast du ja endlich mal Glück, bei deiner Vorgeschichte und dem langen Kiwu mit deiner Partnerin.

Ich drück dir alle beide Daumen, damit du am Montag nur Positives hörst.

Re: After Kryo

Hallo,

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind nicht wirklich ungewöhnlich. Ich hatte das bei zwei Schwangerschaften nach Kryo. 

Die erste war eine Fehlgeburt in der 10. Woche, die zweite hat sich als Zwillingsschwangerschaft erwiesen. Das zweite hat man auch erst nach 3 Tagen Blutung und Einweisung ins KH gesehen. Zwei Tage später schlugen beide Herzen.

Kannst ja mal in meinem Profil die ganze Geschichte lesen.

Allerdings finde ich das HCG auch recht gering. Man muss abwarten. Es gibt immer wieder kleine Wunder und manchmal haben sie schon so ganz klein Ihren eigenen Kopf.

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: After Kryo

Hallo,

ich hatte aber nicht einfach so Blutungen, sondern diese Blutung war ja Absicht, weil das HCG gefallen ist.

Es hieß, es gab zwar eine Einnistung, aber dann hat es sich nicht weiter entwickelt.

Ich sollte die Medis absetzen und die Konsequenz war ja die Blutung.

Die Kontrolle dann war, um zu sehen, ob die Gebährmutter gut aussieht und ob das HCG weiter gesunken ist. Das hätte es nämlich sollen.

Und dann kam die Info, dass das HCG gestiegen ist und noch mal Blutabnahme, denn es sollte ja fallen und es ist wieder gestiegen.

Und jetzt muss ich am Montag noch mal hin, denn die Möglichkeit / Wahrscheinlichkeit einer EL-SS steht nun im Raum.

Mich hatte interessiert, ob einer von euch mal einen ähnlichen Verlauf hatte und was daraus geworden ist. Denn ich mache mir ja schon Gedanken über diese EL-SS und deren mögliche Konsequenzen... =-O

Re: After Kryo

Hi nochmal,

nur das absetzen der Medis bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass keine Schwangerschaft bestanden hat. Was wenn es anfangs zwei waren, eines hat es doch nicht geschafft, das HCG sinkt, weil nur eines sich weiter entwickelt. Das kann genauso sein, wie die Theorie der EL-SS.

Nur das Absetzen der Medis löst auch keine Blutung aus. Danach dürftest Du eigentlich noch gar keine Blutung bekommen haben, denn die setzt erst ein, wenn kaum noch HCG da ist. Es ist wirklich nicht ungewöhnlich das trotz intakter SS oftmals auch richtig heftige Blutungen vorkommen. 

Bei meiner Zwillingsschwangerschaft (das war nach der Fehlgeburt) sagte der Arzt als ich mit den Blutungen kam "sie wissen ja was jetzt passiert". Ich hatte 2 Tage heftige Blutungen. Auch mit Gewebe. Das HCG ist auch um 2.000 Punkte (ich war weiter als Du) gesunken. Allles sah nach erneuter Fehlgeburt aus.

Und dann stieg es wieder, die zweite Fruchthülle war plötzlich zu sehen, obwohl 2 Wochen vorher davon nirgendswo was zu sehen war, wo doch beide gleich weit waren und sich später auch ganz zeitgerecht entwickelt haben und darunter ein großes Hämatom das die Blutung verursacht hat. Es hat noch 2 Tage weiter geblutet aber beide Kinder hatten sicte fest in der Gebärmutter festgekrallt.

Ich werde das Gesicdht des Oberarztes niemals im Leben vergessen, als er - gegen seine Erwartung die zweite Fruchthülle entdeckt hat. Sowas kommt nicht alle Tage vor. Er war bis dahin fest überzeugt das die Schwangerschaft nicht intakt ist.

Und das mit dem HCG ist auch so eine Sache. Ja es gibt diese Normwerte. Aber hier war mal ein Mädel, da stieg das HCG langsamer als jede Norm und ihr Startwert war extrem niedrig. Sie hat lange lange gebibbert und am Ende ein hübsches Mädchen, völlig normal entwickelt entbunden.

Manche der kleinen Krümel - insbesondere die Eisbärchen - haben ihren ganz eigenen Kopf.

Also noch nicht aufgeben. Aktuell ist da HCG und das heißt vom Prinzip her, dass Du schwanger bist. 

Ich werde alle Daumen drücken, dass es keine EL-SS ist und wünsche Dir ein kleiines Wunder mit einer Geschichte, die Du noch Deinen Enkeln erzählst.

Re: After Kryo

Liebe Babsi,

vielen Dank für deine total lieben Worte. Hatte grad echt Pippi in den Augen.

Mir wurde aber ehrlich gesagt, dass, wenn ich die Medis absetze dadurch eine Blutung ausgelöst wird, weil ja der HCG gesunken ist und dadurch die Schwangerschaft nicht mehr in Takt ist. So lange ich die Medis genommen hatte, hatte ich ja auch keine Blutung. Daher habe ich das einfach mal so geglaubt. Es hat ja auch meine FÄ und auch die von der KiWu-Klinik gesagt.

Es wäre natürlich perfekt, wenn sich eines festgekrallt hätte. Zu gerne würde ich dieses Wunder erleben.

Aber da ist dann Herz und Verstand. Das Herz sagt, ja, da ist noch etwas und warum sollte es nicht möglich sein, dass ich ein kleines Kämpferherz in mir trage und der Verstand sagt, das kann doch gar nicht sein. Ich habe 4 Tage geblutet, davon 1 stark und 2 mittelstark und da ist doch keine GMS mehr (lt. US vom 17.03.), wo sich das kleine festkrallen könnte und ich habe keinerlei Anzeichen. Mir geht es körperlich super. Müde bin ich ab und zu, aber das kommt sicherlich daher, das wir nebenher, also neben der Arbeit, noch ein Haus renovieren, ich einen Hund habe, der noch versorgt werden will und auch Sport mache. Daher ist die Müdigkeit total normal.

Dann denke ich wieder, eine EL-SS kann es aber auch nicht sein. Ich habe ja keinerlei Beschwerden und auch keine Blutungen.

Und dann denke ich wieder, dass ja morgen die nächste Kontrolluntersuchung ist und dann wird das HCG schon gefallen sein und mein Herz wünscht sich aber, dass es nicht gefallen ist, sondern dass man vielleicht sogar war im US sehen kann... usw. usw. usw. =-O

Und ganz zuletzt denke ich, wenn es mein Kind ist, dann wäre es gar nicht so abwegig mit dem eigenen Kopf... :-D  Das käme dann mal total nach mir... :-D Wenn ich was will, dann bin ich auch ein ESEL :-D:GIRL 101:

Re: After Kryo

Guten Morgen meine Liebe,

Oh man, das muss ja momentan ein Wechselbad der Gefühle für Dich sein :-(. Darum beneide ich Dich wirklich nicht :-(.

Einerseits der Verstand, das sinkende HCG und die Blutung, die sagen: nein, das kann garnicht sein. Und andererseits das jetzt wieder gestiegene HCG,  *babsi's* Wunder, das zeigt, dass es tatsächlich Wunder gibt und alles möglich ist,  und die Hoffnung und der Wunsch auf ein Wunder. Und einen letzter Funken Hoffnung flammt bei Babsis Geschichte automatisch auf.

Weiß garnicht, was ich schreiben und Dir wünschen soll. 

Dass Du Dich am heutigen, letzten Tag gut ablenken kannst und Dich nicht allzu sehr von diesem Hin-und Her zwischen Kopf und Herz belasten lässt. Und morgen dann hoffentlich endlich ein eindeutiges Ergebnis erhälst. Was im besten Fall positiv ausfällt-was ich Dir sehr wünsche!! 

 

Re: After Kryo

Hallo meine Liebe,

vielen Dank für deine lieben Worte.

Ich werde mich heute schon ablenken.

Wir haben hier so einen Schausonntag und da kann man was kucken, was man schönes ins Haus machen könnte und danach werde ich eine schöne, lange Runde mit dem Hund gehen.

Ansonsten kann ich nur abwarten was der morgige Tag bringt.

Ich denke ja, dass es bestimmt was eindeutiges geben wird, aber wohl eher nix positives. Das wäre einfach zu viel Wunder. Aber träumen darf man ja und bei diesem schönen Wetter ist das Seele baumeln lassen ind der Sonne und einfach ein bisschen vom Zwerg träumen.

Im Traum ist es einfach ein Kampfzwerg :GIRL 101:der alles schaffen kann, egal, wie widrig die Umstände sind...

Die Realität ist leider nicht so rosig... Aber egal.. Heute ist Traumtag :IN LOVE:

Re: After Kryo

Hallo,

obwohl es so lange her ist, kann ich Dir das total nachfühlen.

Ich drücke feste die Daumen für Morgen.

Re: After Kryo

Hallo, bei mir verlief es 4 mal fast wie bei dir, immer 3 Wochen nach Transfer starten die Blutungen, hcg steigt weiter, das Hormon bleibt noch sehr lange im Körper darum hast du das Gefühl das es steigt auch wenn du evtl. Schon nicht mehr schwanger bist. Bei dem letzten Abort habe ich nur 2 leere fruchtblasen gehabt, da der hcg wert hoch war, sollte ich alle Medikamente weiter nehmen aber letztlich führte dies zu einer Ausschabung.
Um dir aber mut zu machen, ich war gestern im Spital wegen Blutungen und bin jetzt in der 8. Woche, das kleine ist noch drin und alles ist ok warum es blutet weiss niemand! Also bleib positiv eingestellt und nimm Magnesium, das ist krampflösend und entspannt die Gebärmutter! Viel Glück

Re: After Kryo

Hallo,

vielen Dank auch dir für deine Worte.

Ich bin ja darauf eingestellt, das da nix ist. Ich hätte nur ungern eine EL-SS und möchte noch ungerner (gibt`s das Wort überhaupt *lach*) operiert werden.

Und ja, ein bisschen positiv bin ich auch eingestellt und erlaube mir auch ein bisschen zu träumen. Besonders heute an diesem schönen, sonnigen Sonntag :GIRL 039:

Magnesium nehme ich sowieso schon immer. Auch außerhalb des Kinderwunsches, weil ich sehr viel Sport mache und das Magnesium gut für die Muskeln und die Regeneration ist.

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bisher keine Schmerzen und Krämpfe habe.

 

wann hast du heute deinen Termin?

Hallo newlife

Was kam bei dem Termin raus?

Re: wann hast du heute deinen Termin?

Hallo ihr lieben,

also Update nach dem Termin heute.

Das HCG ist weiter gestiegen. War heute bei 1248 und im US hat meine FÄ einen winzig kleinen Punkt gesehen, der vielleicht eine Fruchthöhle ist. =-O

Ob mit, oder ohne Inhalt kann man nicht sagen, dafür ist es noch zu klein. Es könnte auch ein Windei sein. Sie kann dazu aber nichts sagen :-X

Insgesamt kann sie dazu wenig sagen, außer das sie sagt, dass es total kurios ist, weil ich zudem dann auch noch 1-2 Wochen zurück bin %)

Wüsste sich nicht, dass ich eine Kryo hatte und das es nur zu diesem Zeitpunkt sein konnte, dann hätte sie einfach gesagt, ich bin eben nach dem Transfer spontan schwanger geworden. Das kann aber bei mir gar nicht sein. Also es sein denn, es wiederholt sich was, was wir vor über 2000 Jahren mal hatten. Aber das denke ich dann doch nicht... %)

Naja, aber mein Progesteron ist sehr, sehr niedrig. Was dann wieder für eine nicht intakte SS spricht. Andererseits ist mir schon klar, dass das Progesteron so niedrig ist. Wo soll es auch her kommen. Ich hatte ja einen künstlichen Zyklus und ich sollte am 9.3. die Medis (u. a. Progesteron) absetzen. Klar das das alles weg ist. Keine Medis und eine Blutung.

Also Fazit des Tages. Ich soll jetzt Progesteron und Folsäure (damit hatte ich schon am WE wieder angefangen - war so ein Gefühl) nehmen und dann muss ich am Freitag wieder hin und sie macht noch einen US und nimmt noch mal Blut hab.

In diesem Sinne, die Never ending Story geht in die nächste Runde... %)

Re: wann hast du heute deinen Termin?

Einfach unglaublich =-O

War die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut?

Re: wann hast du heute deinen Termin?

Naja %)nur%) noch 3 Tage, dann wissen wir mehr %)

Du machst es wirklich spannend.  Das ist ja fast schon ein Krimi =-O

Re: wann hast du heute deinen Termin?

Naja, es sind 4 Tage bis Freitag :-P

Tut dem ganzen Krimi aber auch nicht mehr weh...

Und ich mach gar nix... Der Krümel ist schuld...

Wegen mir hätte er sich schon vor 2 Wochen mal zeigen können... %)

Re: wann hast du heute deinen Termin?

Freitag zähle ich aus taktischen Gründen nicht mihiiiit - also dreihei :-P :-P

Re: wann hast du heute deinen Termin?

...und immer sind die anderen schuld... :GIRL 101: ;-)

Re: wann hast du heute deinen Termin?

Hallo,

meine Liebe hier sind alle Däumchen für Dich gedrückt! Auf das Du Dich hier in die Ahnengalerien der kleinen Wunder einreihst, die sich Ärzte nicht vorstellen können. Das Leben - und auch der Start des Lebens - läuft nicht immer nach einem vorgegebenen Schema.

Halt uns bitte auf dem Laufenden. Und nicht von den Ärzten kirre machen lassen. Solange es sich entwickelt ist Hoffnung das oberste Gebot.

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: wann hast du heute deinen Termin?

Hallo,

vielen Dank du Liebe.

Ich bin selber sehr gespannt.

Der gesunde Menschenverstand und das Gehirn rechnen zwar eher mit etwas negativen, aber das Herz ist frei für diesen Wunsch.

Gerne würden wir uns da einreihen, wofür weder meine FÄ noch die KIWU eine Erklärung hat.

Aber ich muss abwarten, was der Freitag bringt.

Däumchen drücken ist jedoch immer gerne erlaubt :KISSING:

Re: wann hast du heute deinen Termin?

Hallo meine liebe,

 

auch von bekommst du alle Däumchen, die ich habe...:THUMBS UP::THUMBS UP:

Es ist schon Wahnsinn, was du gerade durchmachst. Ich kann das durchaus nachvollziehen, da ich auch schon mehrere Tiefstschläge ertragen musste. Vor allem dieses Auf und Ab - entwickelt es sich oder nicht... - ist einfach nur zermürbend.

Man versucht, die Erwartungen nicht allzu hochzuschrauben und sich selbst auf ein negatives Ergebnis einzustellen. Das Herz hofft aber immer weiter. Und das ist auch gut so.

Traurig sein kann man immer noch, wenn alles wirklich vorbei ist. Bis dahin sollte man sich nicht verrückt machen und nicht vorher schon aufgeben.

Ich wünsche dir von Herzen dein ganz persönliches Wunder und bin selber gespannt wie ein Flitzebogen auf Freitag! :GIRL 101:

Also toi toi toi und alles Gute!

Mellekli :ROSE:

Toi toi toi für morgen!

Hallo meine liebe,

Ich wünsche dir für morgen alles Gute und drücke dir die Daumen!
Auf dass du morgen ein klares Ergebnis bekommst - am liebsten natürlich ein positives!

Toi toi toi und gib uns bitte Bescheid!

Liebe Grüße
Mellekli

Re: wann hast du heute deinen Termin?

Hallo newlife

Wie ists gelaufen?
Gibt es positives zu berichten?

Re: Update

Guten Morgen zusammen,

hier also mein Bericht von der gestrigen Untersuchung.

Es bleibt weiter spannend. %).

Beim US sah man eine 7 mm Fruchthöhle und mein BT ergab, dass das HCG und Progesteron weiter gestiegen sind.
HCG von 1248 auf 2564 und Progesteron von 1,7 auf 26,9.

Meine FÄ meinte nun, dass wir weiter abwarten, weil ich ja nach wie vor keine Schmerzen, keine Beschwerden und keine Blutung habe, und am Mittwoch noch einmal einen US und BT machen.


Wenn dann aber nix zu sehen ist, also in der Fruchthöhle kein Embryo zu sehen ist, dann müssen wir besprechen, wie es weiter geht.
Also Ausschabung, oder Medikamente. :SORRY:

Sie ist sich ziemlich sicher, dass es nur ein Windei ist, aber eben nicht 100 % und daher will sie warten, wenn ich die Geduld dazu aufbringe und dem, was auch immer da in mir wächst eine Chance geben. :IN LOVE:

Fazit von Gestern:

Ich habe immer noch keine Gewissheit, aber ich habe eine minimale Chance, dass aus dem Krümel noch was wird.
Auch, wenn es mega unwahrscheinlich ist.
Alleine die Chance zählt und wenn er vielleicht wirklich kämpft, dann hat er diese auch verdient... :IN LOVE:

Somit warte ich jetzt einmal ab, was die nächsten Tage noch so passieren wird.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und ein schönes Wochenende :KISSING:

Re: Update

Ich glaub, ich würde innerlich zerspringen, wenn ich diese Ungewissheit hätte. Aber ich würde dem eventuellen Krümel auch die Chance geben.

Ich drücke Dir so fest die Daumen, dass er nur etwas schüchtern ist und einfach nur noch nicht ins Fernsehen wollte...

Lg Susi

Re: Update

Hey,

Auch meine Damen sind gedrückt!
Hoffe es ist nur ein kleiner Eckenhocker :)

LG
Julia

Re: Update

Hallo newlife

Meine Daumen sind Für dich immer noch gedrückt.

Ich sende dir POSITIVE ss-Energie. ♡♡♡
Hoffe du hast morgen mehr und vor allem Schöne Neuigkeiten

Re: Update

Hallo meine Liebe,

vielen, vielen Dank für deine Däumchen und deine positive ss-Energie...

Ich hoffe sehr, dass es etwas bringt, auch, wenn mein Kopf weiß, wie gering und minimal die Chancen sind...

Wie war dein BT heute?

Ganz liebe Grüße zurück :KISSING:

Re: Update

Positiiiiiiv. :-D

Ich kanns immer noch kaum glauben.

Hoffe, dass alles gut geht

Gib morgen Bescheid, wie es bei dir gelaufen ist

Re: Update

:GIRL 200: das sind ja tolle Nachrichten...

 

Ich drücke dir gaaaaaannnnzzz feste die Däumchen, dass alles gut geht und du eine schöne Kugelzeit hast :KISSING:

Letztes Update

Hallo ihr Lieben,

also heute beim US hat man gesehen, dass sich die Fruchthöhle nicht weiter entwickelt hat. :,(

Morgen bekomme ich die Blutwerte und dann entscheide ich mit meiner FÄ, ob wir eine Ausschabung machen, oder ob es auch mit Medis abbluten kann.

Das kommt wohl auf den HCG Wert an.

Leider habe ich also keine positiven Nachrichten, aber dafür endlich eine Sicherheit. Jetzt kann ich abschließen und in die Zukunft blicken...

Ganz liebe Grüße und danke für alles :KISSING:

Re: Letztes Update

Ach neeein!

Das tut mir sehr leid. Jeder hier hat so mitgefiebert und Daumen ohne ende gedrückt, weil es doch noch Chancen gab. :-(

Newlife ich drück dich aus der Ferne und schicke dir Ganz viel Kraft für das was noch kommt, meine liebe

Re: Letztes Update

Och männo... Du hast es zwar schon geahnt, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

Aber Du hast Recht. Nach vorne blicken!

Auch ich wünsche Dir ganz viel Kraft, die kommende Zeit gut zu überstehen.

Lg Susi

Re: Letztes Update

Das tut mir sehr leid!
Auch wenn der Kopf es sich schon längst gedacht hat, möchte man doch immer noch die Hoffnung behalten, dass alles anders kommt.
Ich fühle sehr mit dir - ich hatte auch schon mehrmals echte Krimis hinter mir, die leider auch nicht positiv endeten.
Ich wünsche dir, dass dein Körper schnell abschließt und du bald frohen Mutes in einen neuen Versuch gehen kannst!

Ganz liebe Grüße
Mellekli

Re: Letztes Update

Hi NewLife,

das sind natürlich traurige Nachrichten, auch wenn ich es nicht ganz als Hoffnungslos abstempeln würde. Es war jetzt zwar nur eine Fruchthöhle zu sehen, aber ich finde das ist trotzdem mal ein "Anfang".

Irgendwie hat es sich ja doch eingenistet, aber hat sich dann eben resorbiert. würde es als positives Zeichen sehen, dass es doch eventuell klappen kann.

Ich hoffe ihr macht weiter und habt bald euer kleines Wunder... mancher Weg ist einfach ein wenig länger und holpriger als der von anderen ;)

Liebe Grüsse

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen