Suchen Menü

zurück vom 3.Fa Termin

Hey ihr,

so . Hoffe ihr habt alle Ostern gut überstanden. Bei uns war alles toppi.

Heute bei 13+3     3.Termin beim Fa. Alles ist gut. Mir viel echt ein Stein vom Herzen, als ich es hörte. Mein Fa hat mich aber auf 13+1 zurückgestuft. Weil das Knöpchen etwas kleiner ist. Macht aber nicht. Das Kleine hat wäöhrend des Schalls eifrig gestrampelt, geboxt und ist rumgehüpft. :GIRL 252::GIRL 012:War total genial. Und eine Vermutung bzgl des Geschlechts hat unser Fa auch schon. [:-}Aber uns ist egal, was es wird. Solange es gesund ist. So, dass war es erstmal wieder von mir. Eine schöne weitere Kugelzeit.

Bisherige Antworten

Re: zurück vom 3.Fa Termin

Das klingt ja alles super!!! Prima, dass die Frühschwangerschaft jetzt komplett überstanden ist und es jetzt in die spannende Phase geht.

Jetzt kommt erstmal die große Zeit des Wohlbefindens bevor es dann langsam beschwerlicher wird...genieße es!

 

:ROSE:Allles Gute!

Re: zurück vom 3.Fa Termin

Suuuper das alles ok ist:-) jetzt kannst du dich ja wirklich etwas entspannen:-)
Was hat dein Arzt gemeint was es wird??:-)

Re: zurück vom 3.Fa Termin

Der arzt meinte, dass es evtl ein junge wird.[:-}

Wollte sich aber noch nicht festlegen.  Kann ich verstehen.  

 

Danke für die guten Wünsche:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen