Suchen Menü

missvega, wie gehts euch???

Bisherige Antworten

Re: missvega, wie gehts euch???

Hey, 

Wie lieb das du an uns denkst! Uns geht es soweit ganz gut, david macht zügig fortschritte, am zweiten lebenstag durfte er schon raus aus dem inkubator und hat jetzt nur noch die magensonde über die ihm luft aus dem Bauch gesaugt wird uns wo er die milch bekommt die er alleine nicht schafft zu trinken! Da bei mir schon viel Milch eingeschossen ist bekommt er von Anfang an muttermilch was mich sehr freut,  eben dürfte er auch versuchen an der brust zu saugen,  er hat aber nur die tropfen gerutscht,  das kräftige ansaugen muss er noch üben aber er gibt v sich v wirklich mühe ;)

Unglaublich wie zart einem so ein baby mit 2000g vorkommt wwnn man zu Hause c ein 11kg klops sitzen hat ;)) dante kommt einem jetzt c schon so groß vor obwohl er ja eigentlich auch noch v ein baby ist!

Ich hoffe david entwickelt sich v weiter so gut das wir ihn schnell nach hause holen können!david

Re: missvega, wie gehts euch???

Das ist so schön zi lesen! Vor allem, dass du das stillen versuchen möchtest und schon so tolle Voraussetzungen mitbringst. 

Ich drücke euch ganz arg die daumen, dass ihr bald heim dürft und auch, dass es mit dem stillen gut klappt. 

Hilfreich kann das stillbuch sein und eine gute hebamme

 

Alles liebe!

Re: missvega, wie gehts euch???

Total süß der kleine! Und wie viele haare er schon hat... echt goldig.

Re: missvega, wie gehts euch???

Ohhhh, das liest sich gut. Ich freu mich für euch. Wenn du Stillfragen hast oder ähnliches...immer her damit, ansonsten auch an eine Stillberaterin wenden, sie helfen gern und schnell und meist besser als eine Hebamme.

Ich war damals auch ganz geplättet als ich mein zweites Kind bekam und sah wie "groß" meine Große im Gegensatz dazu schon war. Dabei war sie noch nicht ein mal 1 1/2 Jahre alt, also auch noch nicht so alt.

Hoffentlich könnt ihr bald ganz viel kuscheln.

Lg

Re: missvega, wie gehts euch???

Auch von mir noch alles Liebe!Innerhalb von nur reichlich 9 Monate 2 Kinder zu bekommen muss man erstmal hinbekommen

 

schön das anscheinend alles gut ist und der kleine gute Fortschritte macht!

süß der Kleine und schon so viele Haare! :GIRL 200:

 

Re: missvega, wie gehts euch???

Oh mein gott ist der süß.... und die vielen dunklen Haare wie putzig. Das hört sich richtig gut an dass alles so gut verläuft. hoffe für euch dass ihr ihn bald mit nach hause nehmen dürft. 

Re: missvega, wie gehts euch???

Der Kleine sieht so süß aus! Es ist schön zu hören, dass es Euch so gut geht.  Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen