Suchen Menü

merkt man es wenn die fruchtblase platzt?

hallo,

ich habe mal eine frage. woran merkt man wenn die fruchtblase platzt. also es könnte ja sein das es gerade aufm klo oder beim duschen passiert da würde man doch garnicht merken wenn da was rausläuft. oder tropft das dann immer weiter?

liebe grüße

Bisherige Antworten

Re: merkt man es wenn die fruchtblase platzt?

Wenn sie im ganzen platzt kommt es im schwall raus und nicht so wie beim pipi machen kann man es nicht aufhalten!

Man merkt es ;-)

Wenn sie nur angerissen ist kommt immer mal wieder was raus aber das merkt man auch!

Lg

Re: merkt man es wenn die fruchtblase platzt?

Also ich lag auf dem Kreissaalbett und war schon mit der Geburt beschäftigt, da habe ich gemerkt als sie platzte, schwer zu beschreiben...fühlte sich schon so an als gehe was kaputt. Danach lief dann das Fruchtwasser raus.

Aber es gibt ja so viele andere Situationen. Vorher habe ich mir auch immer Gedanken gemacht.

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Feb 14)

Re: merkt man es wenn die fruchtblase platzt?

Hallo,

bei mir ist es auf Toilette passiert, allerdings nicht so im kompletten Schwall, sondern immer mal wieder etwas. Allerdings habe ich es dann auch gemerkt, da es rosa war. Und es soll süßlich riechen. Also ich habe mich mit Toilettenpapier abgetrocknet und das Papier war rosa gefärbt.

Ich wollte mich dann wieder aufs Sofa setzen und zog die Beine hoch, da war wieder die Unterhose nass. Ich dachte, das Köpfchen hat sich vielleicht bewegt und es ist noch ein bißchen was an Urin rausgekommen, aber da sah ich die andere Farbe.

Vorher hatte es auf Toilette so komisch geploppt. Schwer zu beschreiben, aber vielleicht hilft es Dir ja.

Liebe Grüße

 

Re: merkt man es wenn die fruchtblase platzt?

okay ja vielen dank. also bei mir war es so das ich aufm klo war und wollt halt urin unterdrücken aber das ging nicht ist einfach weitergelaufen und das hat mich halt etwas stutzig gemacht. da habe ich mich halt gefragt ob man merkt wenn die fruchtblase platz. aber die kleine ist ganz munter ich hoffe es ist alles gut.

Re: merkt man es wenn die fruchtblase platzt?

Bei mir war es ähnlich wie bei dir. Eindeutig war es dann erst einige Zeit später. Beim Liegen ist mehr Fruchtwasser rausgekommen, da war es klar. Leg dich mal hin und guck, ob wieder was rinnt.

Re: merkt man es wenn die fruchtblase platzt?

Was auch helfen soll wenn man in die Knie geht und es dann noch weiterhin läuft dann ist es fruchtwasser und ich habe mimr sagen lassen das es wie Spermas riecht!

bei meinem ersten Kind kam es im Schwall und lief alle paar Minuten nach ohne Unterbrechung...beim zweiten Kind war nen Mini riss und das kam nach dem Niesen es kam ein wenig raus und ich hatte gar keine Kontrolle,es war wie gabz dünnes Eiweiß das die Beine runter lief.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen