Suchen Menü

huch, darf jetzt auch piepen! ET -29

Also eigentlich gehts mir gut! Ausser das die.symphyse schmerzt sonst keine probleme. Schlafen tu i manchmal gut, manchmal (so wie heute) bin i um 4 wach und kann nima schlafen. Aber das kann i verkraften.

Gestern und heute hatten wir GeburtsVorbereitungsKurs. War ganz ok....aber irgendwie auch nix neues gehört... Na ok, kreißzimmer konnten wir anschaun! :-)

Oh maaaan...is noch jemand so wie ich???
Bisherige Antworten

Re: huch, darf jetzt auch piepen! ET -29

Ich meinte, ob noch jemand so nervös is wie ich :-)

Re: huch, darf jetzt auch piepen! ET -29

Ja langsam kommt bei mir auch die nervösität durch...vor allem ob bei der Geburt alles gut geht und wie dann das Leben hinterher mit zwei Zwergen und einem großen läuft....

bist also nicht allein;-)

lg anni

Piep ET-10:

Weiterhin alles ruhig, nur Übungswehen...manchmal etwas intensiver. Viel gelaufen heute.

Der Geburtsvorbereitungskurs ist auch eher zum Austauschen da, wenn noch Fragen sind und ähnliches. Wirklich umsetzen können da die wenigsten was bei der Geburt. ;-)

Ansonsten ist hier die Ruhe vor dem Sturm, bin völlig relaxt und denke eher das Kind bleibt noch lange drin. Ändert sich erfahrungsgemäß dann so zwei Tage vor der Geburt.

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen