Suchen Menü

heute Termin bei 19+0 :-)

Also, wie schon oben steht hatte ich heut nach 5 laaaaangen Wochen wieder Termin:-) und dem kleinen Zwerg geht es sehr gut! Gesamt ist er/sie Ca 22 cm groß und hat knapp 30 dag:-)
Was es wird haben wir gar nicht nachgefragt....wir lassen uns überraschen!

Nächster Termin ist erst wieder Ende Mai....wie soll ich das blos wieder aushalten:-)
Bisherige Antworten

Re: heute Termin bei 19+0 :-)

das ist schön zu lesen:-) und respekt das ihr es aushalten wollt ohne vorher zu wissen was es wird. das könnte ich nicht.

meine maus war gestern bei 19+3 ca 23 cm kurz und 313 gramm leicht. ist schon wahnsinn wie groß sie schon sind oder? ist doch immer wieder faszinierend und ein wunder der natur.

Re: heute Termin bei 19+0 :-)

jaa, das is wirklich ein wahnsinn.....ich kann mir ja noch immer gar nicht vorstellen das da wirklich ein baby (in der größe) schon in meinem bauch ist!! :-)))  %)

hier noch ein foto!:

  19+0

Re: heute Termin bei 19+0 :-)

ohhh ihr macht mir beide angst.

Ich war heute bei 17+4, also bist du ja nur 1w + 3 tage weiter und bei mir war SSL nur 12 cm... wie kann das sein ???:-(

Re: heute Termin bei 19+0 :-)

Nana, keine Angst, dir Größe die ich angegeben hab ist die gesamtLänge, mit Füße also! :-)

Re: heute Termin bei 19+0 :-)

ahh ok. wusste garnicht dass das auch gemacht wird. tzztztz

Re: heute Termin bei 19+0 :-)

Ja ich glaub ab der 20. Woche wird nur mehr die gesamt-größe angegeben...:-)

Re: heute Termin bei 19+0 :-)

Huhu,

schön dass alles so gut läuft! Weiter so!!!

Mir ist es diesmal auch nicht so wichtig zu wissen ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, aber mein Mann ist total ungeduldig. Ich bin jetzt in der 15.SSW und er möchte unbedingt beim nächsten Termin am Montag mal fragen ob man schon was sieht! ;o) %) (Wenn sie denn überhaupt US macht...)

Liebe Grüße,

Paula

Re: heute Termin bei 19+0 :-)

Bei un ist es genau andersrum...ich bin soooo neugierig aber mein Freund wills nicht wissen :-) da lass ich es mir natürlich auch nicht sagen.

Im Endeffekt ist es e.völlig egal...ich.freu mich über beides!:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen