Suchen Menü

da wollte einer nicht bis zum termin warten

Guten Morgen zusammen, 

Ich dachte ja das diese Schwangerschaft bei mir etwas länger dauert aber gedtern um 11.11h, bei 34+1, genau wie sein Bruder,  ksm David Luis per kaiserschnitt auf v die welt!

Es war wieder sehr unerwartet aber ab 5h hatte ich regelmäßige wehen,  wir sind dann ins kh gefahren wo man nur erst wehenhemmer geben wollte, da im Blut aber hohe entzündungswerte gefunden wurden,  wo die herkommen weis man nicht,  wollten die ärzte auf Nummer sicher gehen und es kam zum ks!

Der kleine mann ist 47cm klein und 2360g leicht,  was für die 35.ssw aber ok ist...leider muss er wie sein Bruder damals auf der frühchenstation liegen und ist noch an einige Schläuche angeschlossen. ..bin gespannt was die Ärzte heutesagen, hab ihn nämlich nur ganz kurz im op sehen können,  mein Mann hat v ihn aber schon besucht!  Zum Glück musste er nicht direkt operiert werden!

Ich Berichte wenn es was neues gibt ;)

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Mensch Silvia,

das ist ja eine Überraschung!!!

Also erstmal ganz, ganz Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn!!!

Schön, dass erstmal alles gut gelaufen ist und es Dir und dem Kleinen den Umständen entsprechend gut geht!

Gibt es schon Prognosen wie lange er auf der Frühchenstation bleiben muss? Und wie geht es Dir? Ich denke mal ihr seid im selben KH?

Mensch ist das spannend! Ich wünsch Dir alles, alles Gute und freue mich auf Neuigkeiten!

Paula

Gratuliere!!

Hey,

 

gratuliere zur Geburt und zum gesunden Baby :-)

 

Wünsch dir, dass ihr bald zusammen heim dürft :GIRL 154:

 

LG

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

Hallo Sylvia :)

Erstmal Herzlichen Glückwunsch :)

Wow man guckt morgens hier rein und liest dann sowas :)

Wahnsinn ! Hoffe du hast den Ks gut verkraftet :)

Und drücke die Daumen das es dem kleinen Mann an nichts mangelt :)

Wünsche euch alles alles Gute :) 

ganz liebe grüße Kim :GIRL 200:

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

:GIRL 200:

ich hoffe der kleine mann ist gesund und ihr könnt bald das krankenhaus verlassen.

unverhofft kommt oft=-O

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

Oh wie spannend! Wünsche euch alles Gute!!!!

 

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich darf er bald zu Euch. 

GVLG Angela

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

:GIRL 200:

Ich wünsche Euch alles alles Gute und das ihr bald nach Hause könnt.

Ich habe kurz eine Frage, aber ich möchte dich nicht überrumpeln so kurz nach der Geburt. Du kannst dir also ruhig Zeit lassen mit antworten.

Wie funktioniert das genau wenn das Baby auf der Frühchenstation ist? Darf man als Mutter/Vater den ganzen Tag beim Baby sein? Und wenn das Baby länger im KH bleiben muss? Springt man da täglich xmal ins KH um es zu stillen? Oder muss man zu Hause abpumpen und die Milch wird dann z.B. nachts im Schoppen gegeben. Oder wird man sogar abgestillt?

Sorry, aber mir geht im Moment so einiges durch den Kopf. Ich bin zum 3. mal schwanger, aber noch nie sind bei mir solche Gedanken im Kopf herum geschwirrt.

Vielen Dank im voraus.

Ich wünsche Euch eine gute und schöne Zeit.

Liebe Grüsse

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

Hey,

das ging ja jetzt flott!

wünsche euch alles gute und drück die Daumen, dass ihr schnell kuscheln könnt!

glg anni 

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

:GIRL 200: zum gesunden Jungen, hoffe ihr könnt bald zusammen das KH verlassen und die bevorstehende Zeit gemeinsam genießen.

Alles gute euch.

hui herzlichen Glückwunsch!!! hoffe du kannst bald zu ihm!!!

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich darfst Du den Kleinen bald ganz ausgiebig kuscheln und das Wochenbett geniessen.

Liebe Grüße!

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

Oh herzlichen Glückwunsch auch wenn er sich noch etwa Zeit hätte lassen können aber hauptsache es is soweit alles ok bei euch beiden.

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

so schnell kann es gehen....herzlichen Glückwunsch und ne schöne kennenlernzeit....und mit seiner Lunge alles oki?! Das Lungensequester weg?! Ich drück euch alle Daumen das alles gut is, du ihn bald mit Heim nehmen kannst....liebe Grüße Jessy 

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

Herzlichen Glückwunsch!!

Hoffe ihr erholt euch beide gut!

VLG

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

Wow, herzlichen Glückwunsch!  Alles Gute!  :GIRL 200:

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

:GIRL 200:zum Sohn.

Ich wünsche Euch alles Gute und dass mit dem Kleinen alles in Ordnung ist. Eine schöne erste Zeit zusammen.

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Und dem kleinen Mann ein herzliches Willkommen auf der Welt!!

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

Auch ein ganz dickes Herzlichen Glückwunsch von mir vom Handy aus :-) Hoffen es ist soweit alles ok und es geht Euch beiden gut! Genießt jetzt die Zeit und erholt Euch.

LG Manu

Herzlichen Glückwunsch, liebe Miss :-)

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

 

Auch von mir :GIRL 200:

Ich wünsche dem kleinen Mann das er ganz schnell schön kräftig wird und bald von der Frühchenstation runter darf!

alles gute euch beiden ;-)

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

Hey,

na das ging jetzt aber schnell. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe er darf ganz schnell zu dir und ihr könnt ganz viel kuscheln.

Lg

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

:GIRL 200:

Dass es schon im Juli mit einer Geburt losgeht, hätte ich jetzt aber nicht gedacht.

deinem David wünsche ich viel Kraft, dass er schnell aufholt und dass ihr ihn bald nachhause mitnehmen könnt.

meine Hebamme hat mal gesagt, es gibt Frauen und sogar ganze Familien mit Frauen, die früher entbinden. Sie sagte den Kindern geht es genauso gut wie anderen Kindern. Wieso das so ist, weiß man nicht.  Vielleicht bist Du eben so jemand.

nochmal herzlichen Glückwunsch!

kacee

Re: da wollte einer nicht bis zum termin warten

Oh herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, du kannst das Bonding bald nachholen *daumendrück

 

LG Frollein

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen