Suchen Menü

Zurück aus Krankenhaus

Hallo Mädels,

 

wir sind wieder aus dem Krankenhaus zurück. Die OP ist gut gelaufen und es war eine stressige Zeit für die Kleine!

Jetzt kann ich mich wieder ein bißchen mehr auf mich und das Baby konzentrieren...das wird mir gut tun. Morgen müssen wir noch zur Kontrolle an die Uniklinik und dann dürfen wir endlich endgültig nach Hause. 

Juchuuuu. Ich bin so froh, dass alles gut gegangen ist. :GIRL 012:

 

Bin jetzt auch wieder fürs Forum aktiv....:-*

 

Bisherige Antworten

Re: Zurück aus Krankenhaus

Welcome back!

Schön dass alles gut gegangen ist!!! KH-Aufenthalte sind immer so nervenaufreibend!

Jetzt kannst Du Dich auf Ostern freuen!

Liebe Grüße,

Paula

Re: Zurück aus Krankenhaus

Ja, das war alles schon ne aufregende Zeit und wir waren so angespannt. Aber jetzt ist es geschafft und seit gestern sind wir nun auch wieder ganz zu Hause...Juchuuu. 

Dir auch frohe Ostern!:IN LOVE:

 

Re: Zurück aus Krankenhaus

Hauptsache die Kleine ist fit genug zum Ostereier sammeln! ;o)

Liebe Grüße,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen