Suchen Menü

Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

Hallo Mädels,

am Dienstag früh ging es zum geplanten Kaiserschnitt in die Klinik.
Nachdem sich die Kleine nicht drehen wollte und auch keine richtige BEL sondern eher Schräglage hatte war an eine normale Geburt nicht zu denken. :-(
Ich hatte ziemliche Angst vor der OP, muss aber rückblickend sagen, dass es für die ungewollte und ungewohnte Situation gut auszuhalten war.
Warum sich meine Maus nicht gedreht hat war so nicht zu erkennen, also keine zu kurze Nabelschnur oder ähnliches. Die Hebamme meinte allerdings, dass sie wohl "normal" eh keine Chance gehabt hätte mit stattlichen 4100 g.

Mittlerweile trauere ich einer normalen Entbindung auch nicht mehr so nach. Wir sind einfach nur alle glücklich, dass sie gesund ist.
Meine Wundheilung verläuft auch ziemlich problemlos, ich habe nur 2 Tage Schmerzmittel gebraucht. Natürlich ist man nach so einer OP noch eingeschränkt, aber ich habs mir schlimmer vorgestellt. Seit gestern sind wir auch schon Zuhause und es ist alles einfach nur überwältigend und schön. :IN LOVE:

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und eine schöne restliche Schwangerschaft :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

Gratuliere.

Schön dass es euch gut geht. Wünsche euch alles gute.:GIRL 200:

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

Hallo,

 

gratuliere dir, schön das es euch so gut geht. :GIRL 200:

 

Ich wünsch dir eine schöne Wochenbettzeit, schreib mal zwischendrin, wie es euch so geht.

 

LG

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

:GIRL 200: zum Baby und schön, das es euch soweit gut geht. Genießt die Kuschelzeit.

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

Glückwunsch! schön das alles so gut verlaufen ist. Wie groß war denn deine Maus und wie heißt sie? ich würde es gerne mit in die et liste eintragen wenn du nix dagegen hast.

Alles Gute weiterhin!

 

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

Herzlichen Glückwunsch! Schön dass es euch beiden so gut geht!
Musst uns mal ein foto von der kleinen zeigen :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit. Lg

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

Schön, dass du alles so gut verkraftet hast! Und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

lg anni

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

:GIRL 200: Und eine ganz tolle zeit wünsche ich dir ;-)

Daten und Fotos :)

Vielen vielen Dank für eure Glückwünsche, ich hab mich sehr gefreut.

Hier noch alle Daten für die ET Liste:

Franziska, 26.8.2014, 9:09 Uhr
4140 g, 52 cm, 36 cm Kopfumfang

und ein paar Bilder :GIRL 039:

Süßer Wonneproppen!

Re: Daten und Fotos :)

Süße kleine Maus.

4100g sind schon ordentlich, respekt ;-)

Re: Daten und Fotos :)

Ach herrje was für ein süsses Mäuschen :GIRL 039:

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

:GIRL 200:und viel Spass beim Kuscheln!!!

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

:GIRL 200: Zur gesunden Kleinen. mit 4,1 kg wäre das sicher nicht die einfachste Geburt geworden. 

Ich wünsche Euch eine ruhige Zeit zuhause!

grüße

Kacee

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

:GIRL 200: auch von uns und alles alles Gute für euch :)

Marlene:IN LOVE:

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

:GIRL 200:

 

Es freut mich sehr zu lesen, dass es euch beiden so gut geht! denn uns steht der geplante kaiserschnitt bevor - obwohl ich ja auch lieber der natur folgen würde.

ich wünsche euch eine supertolle kennenlernzeit und viiiiiel spass, freude und liebe!!!!

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

Oh, ich denk an dich.
Das wird schon alles gut gehen.
Ich hab mir auch sehr viele Gedanken gemacht wegen der OP, aber rückblickend war das wirklich alles in allem in Ordnung so.
Sobald man vorbereitet wird weiß man, man ist in guten Händen und es geht seinen Gang. Da loszulassen tut auch gut und am Ende hat man sein Baby im Arm, was gibt es schöneres an einer Operation ;-)

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt, dass es auch für dich gut erträglich wird!

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

Auch hier ein wenig verpsätet noch :GIRL 200: und der süßen Franziska ein herzliches Willkommen!

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

Danke auch noch allen weiteren Gratulanten für die Glückwünsche! :KISSING:

Liebe Grüße :-)

Re: Wir habens geschafft und sind endlich Zuhause :)

Hey Crystal,

nun endlich auch von mir noch ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum Töchterchen!!!

Wow, 4140g ist ja wirklich was. Toll dass Sie so gut entwickelt ist! Ich wünsche Dir und Euch noch weiterhin eine gemütliche Kuschel- und Kennenlernzeit!

Liebe Grüße, Paula

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen