Suchen Menü

War irgendwo die Geschlechtsvorhersage falsch?

Hallo liebe Mamis und liebe noch Kugelnden,

 

mich würde interessieren, ob es tatsächlich vogekommen ist, dass das Geschlecht falsch vorherbestimmt wurde. Soll es ja immer mal geben. 

Ich stelle es mir auch psychologisch ein wenig schwierig vor, wenn man sich knapp 25 Wochen auf ein gewisses Geschlecht einstellt und das ist es doch anders. Sicherlich braucht man ein wenig, wird dann aber schnell wieder im Glück sein, wenn man ein gesundes Kind in den Armen halten darf. 

Dass man da die falsche Farbe Strampler hat, wird sich auch noch verschmerzen lassen (müssen). 

 

Bin gespannt, ob es irgendwem so ergangen ist. 

Bei uns hat es auch diesmal gepasst. 

 

Liebe Grüße:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: War irgendwo die Geschlechtsvorhersage falsch?

Hey,

eine brkannte hat sich auf eine kleine Elisa gefreut. Alles war vorbereitet und jetzt ist Anton grad zur Schule gekommen :-D

Danach hab ich immer im Hinterkopf behalten, dass meine Kinder vielleicht doch was anderes werden. Allerdings war bei allen 3 die feindiagnostik immer Supereindeutig.

lg anni 

Re: War irgendwo die Geschlechtsvorhersage falsch?

also wir wussten es definitiv erst am august, vorher war sich doc immer net ganz sicher...

aber ich habe auch bekannte, wo sie bis zur geburt sicher waren ein junge zu bekommen, heraus kam ein mädchen *gg

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen