Suchen Menü

Urlaub

Hallo,

nachdem mein Arzt meinen ET nach hinten verlegt hat, müsste ich eigentlich in den November wechseln (2.11.), allerdings bin ich immernoch der Meinung 30.10., ich war ja dabei...

Mein Bauch ist sowieso recht speckig, allerdings scheint er doch etwas gewachsen zu sein. Na, mal schaun. Wenigstens wird mir nicht mehr konstant übel.

Für uns jetzt es Samstag bei 11+6(nach Arzt) in den Urlaub, 2 Wochen ausspannen. Mal schaun, wie ich danach aussehe...

 

Euch allen solange eine schöne Kugelzeit :THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Urlaub

Juhuuuu,

 

klar Du gehörst hier hin. Bauchgefühl ist eh immer besser :THUMBS UP: und letztenendes ist es komplett egal wann denn nun ET, Hauptsache gesund.

Also Dir jetzt erstmal einen super schönen Urlaub, erhol Dich gut!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Urlaub

Hallo, bleib bei uns! :-)

Also bei mir hat der Bauch so in der 12 und 13 SSW (obwohl das meine erste SSW ist) begonnen zu wachsen. Ich habe auch einen speckigen Bauch, jetzt sieht er aber schon wie ein richtiger Babybauch aus :IN LOVE:.

 

Einen schönen Urlaub wünsche ich Euch!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen