Suchen Menü

Urlaub

Hallo zusammen. Nachdem jetzt meine Hebamme gesagt hat, das alles zur Zeit gut ist und mein FA (leider nur Vertretung) der gLeichen Meinung war, werden wir Freitag nach Österreich düsen. 

Ich versuche alle Sorgen zu verdrängen und zu entspannen. Seit ich nicht mehr arbeite, haben meine Probleme auch deutlich nachgelassen und es geht mir gut. Die kleine tobt sich wie wild. Das nehme ich mal alles als gutes Omen. 

LG Angela

Bisherige Antworten

Re: Urlaub

Hallo Angela,

schön, dass alles gut ist!

Mach Dir keine Sorgen, Dein Gummibärchen wird sich nicht rühren in der Zeit. Außerdem hast Du jetzt das volle Recht Dich von allen Seiten verwöhnen zu lassen (wenn Du schon die lange Reise auf Dich nimmst!). Genieß es!

LG und eine schöne Zeit,

Paula

Danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen