Suchen Menü

So termin steht

Nachdem mein baby am Dienstag in meiner wunschklinik wieder kaum zugenommen hatte, wurde ich an die Spezialklinik überwiesen und darf nicht in meiner wunschklinik entbinden wegen fehlender neo! 

Heute musste ich dann in die Spezialklinik und es wurde ein degum II Ultraschall gemacht! Das baby wiegt bei 36+5 nur ca 2100g und hat die letzten 8 Wochen höchstens 500g zugenommen, was viel zu wenig für den Zeitraum ist! Da die Versorgung gut ist, können die Ärzte nicht ausschließen dass das baby krank ist! Sie werden nach der Geburt das baby direkt auf Gendefekte und Stoffwechselkrankheiten untersuchen! Ich hoffe jetzt einfach mal das beste! Deshalb darf das baby auch nicht mehr lange in meinem Bauch bleiben! Dienstag früh gehts zur op-vorbereitung und Mittwoch früh wird das baby dann bei 37+4 geholt! 

Drückt mir bitte die Daumen dass meine Prinzessin gesund ist! Ich mache mir echt große sorgen!!!

LG Kathi

Bisherige Antworten

Re: So termin steht

Hallo Kathi.

ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die Kleine gesund ist!

Ich hoffe, dass sie "einfach nur klein" ist, und ihr nach den Untersuchungen schnell kuscheln könnt! 

Halte uns auf dem Laufenden!

Alles Gute fûr Mittwoch!

Kacee

Re: So termin steht

Hallo, ich drück Dir auch ganz doll die Daumen. Es ist bestimmt alles gut. 

Der kleine von einer Freundin war auch so zart bei der Geburt ums kam um die selbe Zeit. Er hat es Super nach geholt ist jetzt 4 und Kern gesund. 

Manchmal steckt man nicht drin und es ist ja Super das es soviele vorsichtsMaßnahmen gibt. Hoffen wir das es nur sicherheitshalber ist. 

LG und alles Gute Angela

Re: So termin steht

Oh wie schade, dass Du Dir solche Sorgen machen musst! Ich drücke Dir für die OP und die Nachsorge alles Gute und hoffe Du kannst frohen Herzens wieder mit Baby nach Hause!

Re: So termin steht

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist mit deiner kleinen Prinzessin. Solange aber die Versorgung gut ist, ist das doch schon mal positiv. Es ist halt nicht jedes Kind ein Wonneproppen, wenn es geboren wird. :-) Von daher, mach dir mal nicht so viele Sorgen, es wird schon alles gut sein und falls die Ärzte doch etwas feststellen sollten, dann hast du in der Klinik gleich die passende Versorgung für die Kleine.

Kopf hoch, das wird schon alles gut werden.:THUMBS UP:

Re: So termin steht

Hallo kathi,

wünsch dir alles gute für den anstehenden Termin! Es ist gut, dass die Ärzte auf Nummer sicher gehen, aber ich bin mir sicher, dass du eine kleine zarte aber kerngesunde Prinzessin im Arm halten darfst :THUMBS UP:

Bei mir ist es ja der entgegengesetzte fall und die oberärztin hat gemeint, es ist halt manchmal einfach so, da sie bisher keine Ursache feststellen konnten;-)

bitte berichte, wenn es was neues gibt!

glg anni

Re: So termin steht

Hey Kathi,

ich drück Dir ganz, ganz fest die Daumen dass alles ok ist mit Deiner Prinzessin und dass Du die Zeit bis Mittwoch etwas Ablenkung hast!

Immerhin hast Du dann Gewißheit und darfst kuscheln!!!

Alles, alles Gute,

Paula

Re: So termin steht

Ich drücke ebenfalls die Daumen das alles ok ist. Es gibt eben manchmal sehr kleine Kinder und ich hoffe dass das der Fall bei euch ist

Re: So termin steht

Liebe Kati,

Oh Mann. Da wäre ich an Deiner Stelle echt froh,  dass sie am Mittwoch schon geholt wird und Ihr dann wisst, wie man ihr hoffentlich helfen kann.  Ich denke ganz fest an Euch und drücke alle Daumen,  dass es der Prinzessin besser geht,  wenn sie auf der Welt ist. 

Liebe Grüße

Claudia

Re: So termin steht

Auch ich drücke euch ganz fest die Daumen:GIRL 039:!!!Berichte uns mal wies weiterging!

LG möhre

Re: So termin steht

Auch von mir alles Gute - schlimm, dass du dir nun so SOrgen machen musst! Ich wünsche dir, dass die Zeit bis Mittwoch ganz schnell vergeht und du dann einfach ein zartes kleines Baby hast, dass völlig gesund ist!!!

Alles gute für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Re: So termin steht

Liebe Kathi,

ich schleich mich ein und möchte dir Mut machen: Unsere Tochter war viel zarter als deine - ich bin daher in der SS regelmäßig überwacht worden (Doppler 14 tägig), ansonsten hat sich da aber keiner Gedanken in Richtung Gendefekt gemacht. Sie kam mit knapp unter 2000 g auf die Welt und ist heute eine große, schlanke und sehr sehr fitte 5 3/4 jährige.

Also - nur Mut, sicher ist auch sie einfach nur schmal gebaut!

 

Liebe Grüße,

Lilli

Re: So termin steht

ich drück jetzt nachträglich auch noch die daumen!!! hoffe, alles wird gut sein und sie ist einfach nur ein zwergchen, das sich dann ohne probleme prima entwickeln wird!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen