Suchen Menü

Piep ET+1

Hallo zusammen,

mir gehts supi soweit, bis auf ab und an Mensähnliche Schmerzen im Unterleib, die teilweise schon recht fies sind. CTG normal, die kleine Maus hat heut so schön dabei geschlummert, dass die Schwester sie sogar mal geweckt hat, worauf hin sie sofort wach war, aber auch wieder eingeschlafen ist.:-D Das kommt davon, wenn man die Nacht zum Tag macht und damit die Mama nicht schlafen läßt.

Habe eine Überweisung ins KH bekommen, damit dort morgen CTG geschrieben wird, die entscheiden dann, ob ich am Sonntag wieder kommen muss oder nicht. Andernfalls soll ich am Montag wieder bei meiner FÄ sein.

Lassen wir uns mal überraschen, ob und wann sich die Kleine auf den Weg macht.

Liebe Grüße an alle und hippelt nicht zu sehr dem ET entgegen, die Kleinen machen eh was sie wollen und entscheiden selbst, wann sie raus kommen. [:-}

Bisherige Antworten

Re: Piep ET+1

:-):-):-) Ist ja lustig, wie ähnlich das bei uns beiden gerade ist:

Bin heute auch ET+1 und mein CTG ist gestern genauso abgelaufen, wie deins heute  - inklusive dem Versuch sie mit dem Handy-Weckalarm zu wecken als alles herumrütteln nix brachte (wundert mich auch nicht, nachdem sie die Nacht durchgemacht hatte)!

Bei mir auch genauso Mens-Schmerzen - heute Nacht öfters und den Vormittag über auch. Ist aber keine Regelmäßigkeit zu erkennen. Ansonsten gehts mir super!

lg

Re: Piep ET+1

Ich hab auch mehr Abends/Nachts diese Mensschmerzen und im laufe des Vormittages verschwinden sie dann wieder.

Wirst sehen, die beiden haben sich heimlich verabredet und schlüpfen dann am selben Tag. :-D:GIRL 252:

 

Re: Piep ET+1

Hab ich mir auch schon gedacht, dass die sich verabredet haben:-)

Bei mir hören die Schmerzen heute übrigens nicht wirklich auf und der Bauch wird auch oft hart. Weiß aber nicht, ob´s echt was bedeutet (ist weder großartig schmerzhaft, noch regelmäßig - und wie gesagt, gestern waren keinerlei Wehen auf dem CTG obwohl ich währenddessen diese Mensschmerzen hatte. Bei mir wissen alles den genauen Termin und JEDER spricht mich drauf an oder smst oder facebookt deswegen... wird auch langsam nervig. Und der Papa dreht auch bald durch, weil er nicht mehr warten will.

Das einzige was ich irgendwie doof finde, ist dass ich mich nicht wirklich länger irgendwo hin traue (vor allem nicht allein): vor einsetzenden Wehen hab ich keine Angst, aber die Idee, dass mir mitten auf der Strasse irgendwo die Fruchtblase platzt und ich mich dann dort hinlegen müsste, um auf den Krankenwagen zu warten (natürlich unter zig Schaulustigen) macht mir doch Angst... geht dir das auch so?

Re: Piep ET+1

Ja der Papa wird so langsam aber sicher auch ungeduldig, zumal die Anzeichen ja da sind, aber sich nicht wirklich etwas tut. In der Hinsicht scheinen die Männer noch ungeduldiger zu sein, als wir Frauen. Oder sie wollen einfach nur ihre kleine Prinzessin im Arm halten und verwöhnen, da sie ja während der Schwangerschaft weit weniger davon erleben, als wir es tun.

Darüber hab ich mir eigentlich noch nicht wirklich Gedanken gemacht, das die Fruchtblase unterwegs platzen könnte.  Ich war ja auch heut noch mit dem Auto beim Arzt und danach einkaufen. Aber so langsam aber sicher sagt meine Familie, dass ich das nicht mehr tun soll, zumindest nicht alleine.

So langsam scheint sich etwas zu tun, denn der Ausfluss wird langsam etwas bräunlich, aber auch erst seitdem sie gestern nach dem Mumu geschaut hat, keine Ahnung, ob das davon kommt oder ob das nun von selbst ausgelöst wurde.

Also entweder werden es 2 Sonntagskinder, oder sie haben sich für Mittwoch - für die Waage verabredet. :-X

Mach dir nicht so viele Gedanken, wir werden schon rechtzeitig merken, dass es wirklich los geht und du wirst dann ganz bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit mit ner geplatzen Fruchtblase dastehen und auf den Krankenwagen warten müssen.

Re: Piep ET+1

Heute ET+5 und nix tut sich... wie schaut es bei dir inzwischen aus?

Ja, ich fahre auch noch mit dem Auto zum Arzt und einkaufen...aber irgendwie fühle ich mich mit dem Auto sicherer, als wenn ich allein zu Fuß irgendwo unterwegs bin, keine Ahnung warum...

Langsam nervt die Warterei... und ich habe Angst vor einer Einleitung, die nächsten Sonntag bei ET+10 stattfinden würde.

GLG

Re: Piep ET+1

Sie fühlt sich halt wohl bei dir :-). Ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn sie sich auf den Weg macht. Ich fühle mich wie eine alte Oma :-)

Re: Piep ET+1

Das glaub ich auch. Es wird nur langsam nervig, wenn jeder kommt und fragt, na ist noch nicht soweit oder so langsam wird es aber zeit.

Obwohl ich den  meisten schon gesagt habe, dass der Termin erst Ende September wäre, damit ich genau diesen Fragen aus dem Weg gehe, aber wie man sieht nerven die Leute trotzdem.

Du hast es ja auch bald geschafft, bis zum 06.10. ist es doch nicht mehr lange.

So fühl ich mich noch sehr fit, nur das liegen wird langsam zur qual, denn das Gewicht drückt doch ganz schön auf den Rücken. Würde so gern wieder auf dem Bauch schlafen, aber bis dahin muss ich wohl noch ne Weile warten.

Re: Piep ET+1

jaaaaaaaaaaa das kenne ich :-) und hey ich bin auch Bauchschläferin und vermisse es ohne Ende. Ich kann nur noch auf der linken Seite schlafen bzw. ich schlafe kaum noch und das zerrt sehr an den Nerven. Bin auch froh, wenn es bald dann auch geschafft ist ......ich drücke dir weiterhin feste die Daumen

Re: Piep ET+1

Das gemeine an der Nicht-schlafen-können-Situation ist ja eigentlich, dass die Männer daneben liegen und nichts davon mitbekommen. Meiner bekommt noch nicht einmal mit, dass ich Nachts auf's Klo wandere und das meist 2-3mal. Und wenn die Kleine dann gegen früh noch Schluckauf hat, dann ist es mit schlafen erst recht vorbei, denn dieses gleichmäßige pochen hält mich vom weiterschlafen ab. Erst wenn der Schluckauf vorbei ist, dann kann ich auch weiter schlafen. :-)

Re: Piep ET+1

Hi Simy,

na, da will sie wohl auf Nummer sicher gehen. Aber das kann ich auch verstehen dass mindestens einmal am WE CTG geschrieben werden soll, wenn Du schon über Termin bist. Und so langsam scheint sich ja auch was anzubahnen. Na, ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen dass alles gut läuft. Wie auch immer! ;-)

Und ein schönes Wochenende!

LG, Paula

Re: Piep ET+1

Na? Wie gehts dir?

Wie war das CTG? Musst Du morgen wieder KH?

Grüße

Kacee

Re: Piep ET+1

Hallo Kacee,

CTG gestern war ok soweit, ein paar Wehen, aber noch nicht sehr regelmäßig.

Die im KH meinten, wenn ich möchte, dann kann ich heut zum CTG kommen, aber es würde auch ausreichen, wenn ich am Montag wieder zum FA gehe.

Es sei denn ich habe einen Blasensprung oder die Wehen werden regelmäßiger, dann soll ich natürlich ins KH kommen. Die Wehen kommen heut morgen zwar so alle 8 Minuten, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich jetzt schon ins KH müßte. Also warten wir mal noch etwas ab, ob sich die Zeit noch verkürzt oder die Wehen stärker werden. Im sitzen, stehen oder laufen merk ich sie kaum, nur im liegen fallen sie teilweise stärker aus, von daher alles noch gut.

Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.

Silvia

Re: Piep ET+1

All zu lange musst du jetzt sicher nicht mehr warten. Ich hoffe Du hattest dann noch einen ruhigen Sonntag!

toi toi toi für morgen!

Grüße

Kacee

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen