Suchen Menü

Nochmal Vitamin K

Hallo zusammen,

also, ich hab meine Hebamme gefragt und sie meinte, das würde sie auf jeden Fall geben. Man wüsste eben nie so genau welche Einflüsse die Geburt auf das Baby ausübt und dass zu inneren Verletzungen irgendeiner Art kommen könnte.

Wegen der niedrigen Dosierung wollte sie sich nochmal erkundigen. Wobei ich denke, das ich mein Kind lieber nur wenige Male damit "belästigen" möchte. Mal schaun.

Und sie meinte halt, sie fänd es wichtig das Baby erst anzulegen, damit es nicht die Tropfen sind, die das Kind als erstes schmeckt.

LG, Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen