Suchen Menü

Jetzt ist es aus...

... ich muss mich echt langsam zurück halten mit babyklamotten shoppen....aber das ist alles sooooo süß:IN LOVE: könnte glaub gefühlt 3kinder damit ausstatten aber es musste einfach alles mit. auch und falls jemand noch süße sachen sucht, spiele max onlineshop8-). super tolle sachen für nen nen noch superereren preis:-D

gehts euch da auch so wie mir????:-[

Bisherige Antworten

Re: Jetzt ist es aus...

Ich hab verkaufsstop eingelegt ich hab soooo viele klamotten...aber ja schon Geschlecht bezogen nix neutrales :-P

Spielemax ist ganz in der nähe hab ich auch zugeschlagen....aber sooo günstig sind die auch nicht ;-)

 

Lg

Re: Jetzt ist es aus...

also ich hab vieles im spiele max onlineshop bestellt, da gibts es 50% auf kindersachen und ich hab zb für 5body´s 7,50€, für 5paar söcken 2,50€ oder für ne hose 2,99€ bezahlt und das ist echt unschlagbar:-)

ich müsste dann auch mal nen kaufstop einlegen8-)

Re: Jetzt ist es aus...

da muss ich gleich mal schaun ob die auch nach Ö versenden????

Re: Jetzt ist es aus...

das kann ich dir nicht sagen, müsste aber auf der seite mit stehen:-D

Re: Jetzt ist es aus...

Jetzt echt? Da muss ich dann noch mal schaun...im laden haben die ja aich immer so Aktionen 50% usw

Re: Jetzt ist es aus...

:-D

Re: Jetzt ist es aus...

ja die Seite is toll :GIRL 012:

Re: Jetzt ist es aus...

die machen jetzt wahrscheinlich den umsatz des jahres:-D

Re: Jetzt ist es aus...

Überhaupt nicht! ;o)

Wir haben bisher noch gar nix. Von meiner Schwägerin werden wir wohl einen Kinderwagen und einen Autositz bekommen, aber selber angeschafft haben wir noch nichts.

Ehrlich gesagt genieße ich es, mich nicht drum kümmern zu müssen. Liegt aber sicher vor allem daran, dass es das dritte Kind ist, da hab ich mich ja schon mal ausgetobt! ;o)

Finde es aber auch schön es auf die Art zu zelebrieren. Neulich ging es mir mal nicht so gut, da hab ich dann im Internet nach Tragetüchern gestöbert! ;o)

LG, Paula

P.S.:

Du hattest mich mit deiner Überschrift übrigens ganz schön erschreckt, ich dachte schon, es wäre was schlimmes passiert! ;o)

Gut dass es nur ums shopping ging!!! :THUMBS UP:

Re: P.S.:

das hab ich mir dann gedacht, als ich es abgeschickt habe... hätte vielleicht doch ne andere überschrift wählen sollen oder nen smiley dahinter setzten sollen.

für mich ist es das erst kind und dashalb ist alles doppelt so spannend und aufregend :-) die vielen kleinen sachen und die ganzen vorbereitungen. hach und wenn sie dann erst einmal da ist:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: *dahinschmelz*

lieb grüße

Re: Jetzt ist es aus...

Hallo!  Ich kann dich gut verstehen.  Es gibt wirklich soooooo süße Kleidung für unsere Zwerge!  Nächsten Monat ist wieder ein Trödelmarkt in unserer Nähe *freu*. Ansonsten gebe ich mein Geld auch viel für Schwangerschaftskleidung aus. Die Oberteile passen noch, aber Hosen und Röcke brauche ich neue! 

Ansonsten haben die Omas zu Ostern auch schon was für ihr Enkelkind geschenkt ;-)

 

Liebe Grüße

Re: Jetzt ist es aus...

sooo, dann werd ich wohl doch einige sachen zur seite packen und nochmal von vorn ( also nicht alles) anfangen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen