Suchen Menü

Hallo Bin bisher im November /Dezember gewesen heute morgen war ich beim FA und er hat meinen ET vorverlegt bin jetzt bei 11+6 Deshalb möchte ich gerne hier bei euch mich einschlechen

Bisherige Antworten

Re: Hallo Bin bisher im November /Dezember gewesen heute morgen war ich beim FA und er hat meinen ET vorverlegt bin jetzt bei 11+6 Deshalb möchte ich gerne hier bei euch mich einschlechen

Hoffe ihr nehmt micht bzw uns  hier auf

Grüsse Manu

na klar herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit bei uns ;-)

Re: na klar herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit bei uns ;-)

Danke für die freundliche begrüsung

in nov/ dez war ich am weitesten und hatte kaum jemand der mir mit meinen beschwerden helfen konnte

Und gehts dir den  so

Ich habe hald das ziehen und brennen der bänder bei einer falschen bewegung

aber das beste ist das nun wohl die übelkeit vorbei ist

Gruss Manu

Re: na klar herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit bei uns ;-)

Nichts zu danken ;-)

Ich bin hier ja auch die weiteste leigt aber da dran das ich eigentlich im juli/august forum bin aber mein sohn kam auch sehr spät deshalb befürchte ich das ich vielleicht in den September rein gehe!

Ich denke hier können dir viele helfen bei egal welchen wehwehchen :-P

Mir geht es nicht so gut....starke symphysen, hüft, rücken, bauchschmerzen und schlecht ist mir seit gut 2,5 wochen :-( FA sagt kommt nicht von der SS und hausarzt sagt kommt von der SS!

 

Lg

Re: na klar herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit bei uns ;-)

Das ist ja garnicht gut

wenn der eine Arzt so sagt und der anderen so

Und symphysen schmerzen hatte ich in meiner letzten ss das ist nicht auszuhalten

und diesesmal fängt es glaube ich früher an

ist es bei dir dann auch so eine falsche bewegung und man meint es verreist alles ?

 

Ich wünsche dir und deinen lieben schöne oster tage

Re: na klar herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit bei uns ;-)

Ja und ich kann an manchen tagen kaum laufen weil ich das rechte bein dann nicht richtig bewegen kann!

Danke euch auch!

 

Re: Hallo Bin bisher im November /Dezember gewesen heute morgen war ich beim FA und er hat meinen ET vorverlegt bin jetzt bei 11+6 Deshalb möchte ich gerne hier bei euch mich einschlechen

Juhuuuu und :GIRL 200: und natürlich herzlich willkommen hier bei uns.

Wünsche Dir eine super schöne SS!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: Hallo Bin bisher im November /Dezember gewesen heute morgen war ich beim FA und er hat meinen ET vorverlegt bin jetzt bei 11+6 Deshalb möchte ich gerne hier bei euch mich einschlechen

Hallo und willkommen in unserer neuen runde! 

LG kathi :KISSING:

Re: Hallo Bin bisher im November /Dezember gewesen heute morgen war ich beim FA und er hat meinen ET vorverlegt bin jetzt bei 11+6 Deshalb möchte ich gerne hier bei euch mich einschlechen

Herzlich Wilkommen bei uns, auf eine gute Schwangerschaft!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen