Suchen Menü

Endlich wieder ein FA Termin

Guten Morgen zusammen! 

Nach 5 langen Wochen ist es soweit!  Endlich wieder eine Vorsorgeuntersuchung.  Immer diese Warterei.  Vielleicht erfahren wir was es wird?! 

Wisst ihr ob in der 15 Ssw ein Vaginalultraschall oder einer auf dem Bauch gemacht wird?

 

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Endlich wieder ein FA Termin

Bei mir wurde in der 15 ssw ein Ultraschall auf dem Bauch gemacht.

ich drücke euch die Daumen das ihr erfahrt was es wird ;-)

Lg sandra

Re: Endlich wieder ein FA Termin

Guten Morgen!!

Wünsch dir einen schööönen Termin! :)

bei mir wurde bei 14+0 noch ein Vaginal-ultraschall gemacht!

lg sandra

Re: Endlich wieder ein FA Termin

Huhu,

drücke dir natürlich die Daumen für ein outing aber finde ich noch etwas früh um es genau sagen zu können ;-)

Ab der 14ssw macht man glaube ich US über den Bauch da die Babys ja auch größer werden und die Gebärmutter wächst....ich glaub bei mir wars das erste mal bei 14+ ;-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen