Suchen Menü

ET-Liste

Hallo Mädels hier ist die aktuelle ET-Liste. Die nächste kommt dann in zwei bis 3 Wochen. Bis dahin müssten ja alle soweit vollständig sein.

LG

:GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154::GIRL 154:

ET-Liste 15.KW

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste

Hey :-)  

Wir bekommen einen kleinen Jungen :-) bitte eintragen :-)

Lg und Danke Kim

Re: ET-Liste

Hallo kannst du mich bitte auch mit drauf schreiben?
ET 26.09., ist mein 3. Kind und was es wird weis ich noch nicht. Region Vogtland

Re: ET-Liste

Hi, beim nächsten Mal trau ich mich nun auch auf die ET Liste :-)

ET ist 20.10.2014, 1. Kind, noch kein Outing, Bayern, Kreis Weißenburg 

 

LG Mäuslein

Re: ET-Liste

hey floracaroline,

bei mir kannst beim outing ein mädchen eintragen:GIRL 012:. jetzt ist es sicher.

Re: ET-Liste

Huhu und danke nochmals für Deine Mühen.

Wir hatten ja bereits ein Outing, also kannst Du bei uns irgendwann nen Bub eintragen :GIRL 039:

 

Vielen lieben Dank!

 

Lg Manu :ROSE:

Re: ET-Liste

Hallo Floracaroline,

danke für deine Mühe! Wir bekommen einen Jungen :KISSING: bitte eintragen und den ET Termin auf 24. September ausbessern :)

danke dir :ROSE:

GlG Marlene

Re: ET-Liste

Hi,

 

danke für die ganze Arbeit! :ROSE:

 

Bei uns wird es wohl ein Mädchen werden...das kann gerne mitaufgenommen werden. Danke sehr!

Re: ET-Liste

Hallo

Wollte fragen ob du mich auch auf die liste schreiben kannst

ET 27.10.2014

Ist mein 3 Kind

Re: ET-Liste

Hallo. Nimmst Du mich auch noch auf? ET soll der 27. Oktober werden. Es wird unser erstes Kind und wir wohnen in Franken.

Lese schon eine Weile mit und freue mich, jetzt auch die kritischste Zeit überstanden zu haben :BLABLA: Bin schon um einiges entspannter.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen