Suchen Menü

Bergfest!

Leute, Leute!

Mein Bergfest liegt ja schon hinter mir...die 20+0 sind vorbei und damit die Hälfte geschafft. Unglaublich wie schnell doch wieder mal die Zeit vergangen ist. 

Nun in der zweiten Hälfte wird es aber Zeit endlich mal mit ein paar Vorkehrungen loszulegen. Da wir aber noch umziehen...in 4-6 Wochen bin ich noch immer verhalten, weil ich gerne im neuen Haus alles vorbereiten würde. Aber dann kann es schon ein wenig spät sein. :-(

 

Nun ja: Ein Bergfest-Thema gehört ja auf alle Fälle mal dazu und wer feiert mit? Glückwunsch zur Zwischenetappe und wie seht ihr die zweite Hälfte?

 

Bisherige Antworten

Re: Bergfest!

Glückwunsch!

Ich habs ja schon etwas länger hinter mir und finde die zeit geht überhaupt nicht rum...zähle schon die wochen :-(

Und für die wohnung reicht es...zimmer kannst auch noch nach und nach machen baby Stört es nicht ;-)

Re: Bergfest!

:GIRL 012:

Ich habe auch die erste hälfte schon rum und finde das diesmal die zeit gar nicht schnell vergeht!

wir ziehen Anfang Mai auch nochmal um und das Zimmer wird auch erst in der neuen Wohnung gemacht :-)

Re: Bergfest!

ohhh wie schön :-).Ich muss noch über 2 Wochen auf mein Bergfest warten :-). Unser Haus wird wohl nicht vor der Geburt fertig gebaut sein, also wird das Kinderzimmer erst später eingerichtet. Davor gibt's nur das nötigste in unser Schlafzimmer.

Es ist noch ewig hin - aber ich freu mich schon auf die Geburt, wenn das Baby dann endlich da ist.

Liebe Grüße!

Re: Bergfest!

bei mir sind es noch 7 tage bis zum bergfest.

finde, dass das 2. trimester bislang ziemlich schnell rum gegangen ist. hoffe es bleibt dabei, bin zu ungeduldig :D

Re: Bergfest!

Glückwunsch :-) Ich hab noch ein paar Wochen bis dahin.

 

LG Frollein

Re: Bergfest!

Hallo Artra,

:GIRL 200:zur Halbzeit!

Ich hab bis dahin noch 5 Wochen! ;o)

Ich bin zwar froh, dass bei uns nichts größeres mehr ansteht, aber wir haben im letzten Jahr auch einiges an Renovierungen und anderem Streß gehabt.

Wegen der Vorbereitungen mach Dir mal keine Sorgen, fürs erste reicht es ja, ein Paket Windel, einen Schnuller und ein paar Strampler zu besorgen! ;o)

Liebe Grüße,

Paula

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen