Suchen Menü

Bauchparade!?

Sooooo, ich beginne diesmal mit der Bauchparade! :)

Heute bei 32+0:

32+0

 

32+0_2

bin gespannt auf eure bäuche!! :BRAVO:

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade!?

ich mach mit :-)33. Ssw

Re: Bauchparade!?

Bin auch dabei :-)

Heute bei 28+6 

28+6

Re: Bauchparade!?

Ich bin mit meiner Murmel auch dabei. :-)

Bauchparade 32+0

heute 36+3

Schon deutlich abgesenkt (sieht man da nur nicht so deutlich)

Re: Bauchparade!?

zwar schon 2 wochen her.... aber hier zum deutschland finale 8-)

soll nen fußball darstellen , der maler hat sich wirklich versucht mühe zu geben :-)

 

Finale !!! *g

Re: Bauchparade!?

Mein bauch in der 32. SSW, also so vor einer Woche. ..leider konnte ich es nicht richtig gedreht hochladen :(babykugel

@MissVega

Liebe Silvia,

welch schöner Bauch.:-)

Manchmal werden Bilder die vom Handy ins Fotoalbum hochgeladen werden nicht richtig angezeigt. Ein Trick ist daher das Bild vorher minimal zu bearbeiten, z.B. zuzuschneiden und dann abzuspeichern und anschliessend in das Fotoalbum hochzuladen.

Ich hoffe, mein Tipp wird hilfreich sein.

Viele Grüße

Victoria

Re: Bauchparade!?

@anniCHEN Hast du ne tolle Kugel! Du bist voll schlank geblieben. Kann sein dass es sich um einen Zwillingsbauch handelt?:GIRL 176:

LG möhre

31+3

foto ist ein wenig über eine woche alt :-[, aber seitdem war es hier so warm, dass ich zu nichts in der lage war %)

Wunderschönes Bild. Lg

Re: Wunderschönes Bild. Lg

danke dir :-[

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen