Suchen Menü

Ab morgen im "Geboren im September und Oktober Forum" ?

Ach. Morgen wird unser Forum geschlossen? Oder wie ist das?

Ich habe bei den vorhergehenden Foren nie drauf geachtet. 

Sieht man sich dann in dem baby&Kind Forum? Noch gibts da ja noch keins mit unseren Geburtsmonaten.

Außerdem fehlt ja noch nightys Baby...

grüße 

Kacee

Bisherige Antworten

Re: Ab morgen im "Geboren im September und Oktober Forum" ?

Juhu, wir ziehen einfach um. Bleibt aber alles wie gehabt nur das wir uns dann im Kinder Bereich finden. Man braucht aber selber nichts machen. 

LG Angela

Re: Ab morgen im "Geboren im September und Oktober Forum" ?

Guten Morgen Kacee,

keine Sorge, dass Forum wird nicht geschlossen sondern wie Ela schon beschrieben hat einfach umbenannt und in die Kategorie "Baby & Kind" verschoben.

Die Änderung ist für Montag geplant. Ihr könnt also das Wochenende noch im gewohnten Forum verbringen.

:-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen