Suchen Menü

1.August!

Mädels, heute ist der 1. August, somit kann ein Großteil von uns sagen, dass unser Baby NÄCHSTEN MONAT kommt.

Mensch, ich freu mich total über so Kleinigkeiten:GIRL 252::-[

Bisherige Antworten

Re: 1.August!

Ich freu mich auch schon wahnsinnig, die spannung steigt....:GIRL 252:

Re: 1.August!

Bei uns wird's wohl auch eher September und je näher es kommt, desto mehr Respekt bekomm ich davor :-[

lg anni 30+1 :GIRL 176:

Re: 1.August!

bei dir und dein 2  ist das ja doppelt so spannend.  ich denke es ist sehr gesund, respekt vor der geburt zu haben. drücke dir jetzt schon die daumen, dass es super toll wird! 

Re: 1.August!

Um die Geburt mache ich mir nicht so viele Gedanken, da sie irgrndwie alle rauskommen ;-)

Viel mehr hab ich keine Ahnung, was hinterher auf uns zu kommt...alles doppelt von Aufwand über freude bis Terror...und das in Verbindung mit einem sehr aufgeweckten fast 4 jährigem %)

oder auch schon diesen das kann man nie wissen...bei uns im juli/August kamen auch viele spontan im juni ;-)

Re: 1.August!

Ja, endlich August. Bei mir könnte es ja auch schon ein Augustbaby werden...bin gespannt. :-)

Lg

Re: 1.August!

Deshalb lag die Betonung auf 'ein Großteil' es wird sicher einige August Babies geben und natürlich auch Oktober :)

Herrlich wie schnell die Zeit dann doch vergangen ist![:-}

Re: 1.August!

Da zeigt sich mal wieder, wie schnell die Zeit verstreicht. Vor paar Monaten war noch alles ganz frisch und man konnte es kaum glauben und nun kugeln wir alle mit unseren dicken Bäuchen herum und sehnen den Tag der Geburt herbei.

Ich bin auch schon ganz gespannt, wie das alles so werden wir und vor allem, ob der Kinderwagen und die Matratze noch rechtzeitig kommen, oder ob unsere kleine Maus eher da ist. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen