Suchen Menü

piep et-30

Heute ks-3

alles gut nur sehr anstrengend. Wir machen es uns ab jetzt gemuetlich. Gehen gleich noch
Mal essen, und geniessen dann unser letztes woe zu 4!
mein sohn turnt und tritt im bauch mehr denn je, ich glaube er hat mir wirklich mindestens 1 Rippe gebrochen.

Also Euch allen auch ein ruhiges Woe
ich melde mich noch einmal Sonntag Abend. Lg charleen
Bisherige Antworten

Re: piep bei ET -19 Müde und Sodbrennen sind fies, Bauch wird oft hart, nicht immer schmerzhaft.

Ansonsten gehts mir aber gut und ich freu mich heute nochmal einen schönen Wellness Nachmittag mit meiner besten Freundin zu verbringen.

Mal sehen wie es unserer Bauchzwergin so gefällt ;-)

Tatsächlich ist meine To do liste vom Anfang der Woche um einiges geschrumpft... mal sehen was neu drauf muss und was noch geblieben ist.

Für nächste Woche ist der Plan, nicht mehr so viel auf dem Zettel zu haben.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen