Suchen Menü

immer noch nichts. ...:-(

So, nun bin ich schon 24 Std im kh und es tut sich nicht viel.  Die Nacht durfte mein Mann mit mir im Wehenzimmer verbringen, da wir kein Familienzimmer bekommen haben Bis jetzt.  Die wehen gingen gestern Abend wieder zurück und für die Nacht hab ich dann ein Zäpfchen bekommen, damit ich ein bisschen zur Ruhe komme.  Hat auch was genutzt.  Ich hab von 11-5.30 geschlafen, natürlich mit den üblichen pipipausen:-) heute morgen um 7 wieder ans ctg.  Keine wehe mehr da.  Selbst jetzt nach der Tablette tut sich noch nicht viel.Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich heute noch kuscheln darf

 . Wenn sich was tut melde ich mich:-)

Bisherige Antworten

Re: immer noch nichts. ...:-(

Heyy du  Arme, 

ich drück ganz fest die Daumen dass es jetzt mal rund geht! Und dass ihr ganz schnell euren Schatz  in den  Armen halten könnt! :KISSING:LG Britta

Re: immer noch nichts. ...:-(

Das gibt's ja nicht... Ich hoffe wirklich, es geht jetzt mal voran. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du heute noch kuscheln darfst!

Re: immer noch nichts. ...:-(

Denke ganz fest an dich!!! Hoffe auf gute Nachrichten..
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen