Suchen Menü

heutiger FA Termin

Tja was soll ich sagen, meine WEhen scheinen was zu bewirken, Mumu 1 cm eroeffnet weich, aber noch wulstig von der Zerklage....=-O na ja hoffentlich geht es dann bald richtig los, nicht, dass ich dann in ein paar Tagen mehr eroeffnet bin  und es dann ratz fatz geht und ich dann an der Ampel entbinde LOL Die Kleine hat jetzt so ca. 3200 gr und ist damit laut US ungefaehr 1 Woche "zurueck" aber trotzdem normal entwickelt. Hatte noch nie ein Kind das zurueck war, die anderen waren immer eine Woche vor LOL

Fruchtwasser wuerde auch wenig werden, aber das waere normal und wuerde auf einen baldigen Geburtsbeginn hindeuten.

Das CTG hat mich diesmal wahnsinnig gemacht...zuerst hat sie getobt wie bloed, so dass ich immer mit dem Sensor dem Herzschlag hintersuchen musste, damit ueberhaupt was aufgezeichnet wird, dann hat sie sich beruhigt und ist eingeschlafen, Herzschlag bei etwa 135 bis 140....das wiederum hat der Sprechstundenhilfe nicht gefallen "wir muessen sie jetzt wach machen, wenn ich das CTG jetzt abmache, krieg ich Aerger mit dem Arzt" Wir also versucht Madame zu wecken mit wenig erfolgt, sie hat dann gemacht sie mueste die Aerztin holen, da der Doc schon weg waere (natuerlich die Paniktante) kaum ging sie raus, macht Rapunzel wieder Radau und Herzrate bei 170 bis sogar 180....also eigentlich etwas hoch....Aerztin kommt und meint Wow die ist aber mehr als wach....murmel irgendwas mit trachicard oder so aehnlich, da muessen sie noch 20 MInuten dran bleiben, wenn das nicht besser wird, muessen sie morgen wieder kommen zur Kontrolle. , als sie gehen wollte, hat das CTG Alarm geschlagen, sie Aerztin panisch irgendwelche Knoepfe gedrueckt, dass der Alarm ausging und geht....mir faellt dann noch einiger Zeit auf, dass das CTG nichts mehr schreibt :-| also Sprechstundenhilfe gerufen, die dann nochmal alles eingestellt hat, Rapunzel hat sich wieder beruhigt. Insgesamt war ich eine STunde an dem bloeden Ding und hab geschwitzt....zwischendurch hab ich schon gedacht, dass es am CTG liegt, hatte naemlich eindeutig Wehen aber es hat nix angezeigt ugh

Na ja letztenendes ist doch alles gut und mein naechster Termin ist naechsten Dienstag, wenn Rapunzel bis dahin noch nicht da ist....Diese Woche waere mir lieber, naechste Woche hat meine LIeblingshebamme Urlaub und mit der Kollegin werd ich irgendwie nicht so richtig warm....na ja letztenendes muss ich ja die nehmen, die Dienst hat :-(

Fuer jeden der es bis hierin geschafft hat ein Fleisssternchen

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: heutiger FA Termin

Na da drück ich dir aber ganz fest die Daumen, dass es bald los geht!! :THUMBS UP:

Das leidige Thema CTG... hab das bei meinem Sohn immer gehasst. Diesmal hab ich am Freitag das erst CTG und bin schon neugierig wie die junge Dame sich benimmt.

Re: heutiger FA Termin

Juhu. Da würde ich mal sagen: Ziel in Sicht :-) Schön.
Das CTG bei meinem FA ist auch nicht das tollste. Ich merke deutliche Wehen und das Ding zeichnet so gut wie nichts auf. Habe dann letzte Woche mal etwas auf den Wehenschreiber gedrückt, und siehe da..... eindeutige Wehen bis zum Anschlag und nicht gerade wenige ;-)
Morgen habe ich wieder im KH und bin schon sehr gespannt.

Re: heutiger FA Termin

Das klingt aufregend, liebe Nicole :-) Ich drück dir die Daumen, dass es nun wirklich bald losgeht! Und 3200g sind doch bitte ein Top-Gewicht um geboren zu werden, finde ich. Also los Rapunzel: Wenn du bereit bist, gib deiner Mami ein Zeichen und leg los :)

Alles Liebe!

Re: heutiger FA Termin

Toll, dass sich was tut. Wird eh Zeit für die nächsten Babys. Vll folgen dir ja dann einige! *aufzeig* :-D

Re: heutiger FA Termin

Genau, da gebe ich Birli 100% Recht. Irgendwie ist alles hier zum Stillstand gekommen...

Ich drücke Dir die Daumen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen