Suchen Menü

Zurück vom Urlaub

Hallo Mädels,

melde mich gesund und munter, jedoch ein bisschen müde zurück aus unserem Urlaub.

Die Fahrten waren lang, aber erträglich, nur die blöden Stützstrümpfe, die ich wegen thrombosegefahr hatte, haben mich etwas genervt.

Ansonsten alles prima: Bin runtherum von meinem Mann und meinen Kids verwöhnt worden, habe gelesen, bin geschwommen und ganz viel Fisch gegessen...

Der Kleine war auch entspannt, außer zu seinen festen zeiten, da turnt er ganz schön rum und tritt mir immer in die Rippen. Er liegt ja schon richtig, was ihm ja bekanntlich nichts nützt.

Der Bauch wird ca 4-5x am Tag hart wie ein großer Stein, aber damit habe ich mich arrangiert. 

Am Dienstag ist mein nächster Termin bei der Hebamme, aber ich bin zuversichtlich dass alles gut ist. Tja, und so gehe ich in die letzten 8 Wochen...

Ganz liebe Grüße an Euch alle Charleen

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom Urlaub

Hallo Charleen,

schön das du gesund und muter wieder aus dem Urlaub zurück bist.

Kann mir schon vorstellen, das die Stützstrümpfe genervt haben, ich hab meine seit dem sie angepasst und bezahlt sind nicht einmal gebraucht, da die Füße/Beine nur minimal anschwellen. ;-)

Es liest sich sehr entspannt und Gesund dein Urlaub.

Dann kannst du dich ja auf deinen kleinen schon richtig verlassen, wenn er feste Zeiten hat. Unsere Bauchzwergin ist ganz unterschiedlich aktiv und seit ein paar Tagen ist mächtig rambazamba in meinem Bauch, bei mir wird immer nach unten/seitlich getreten.

Ich wünsche dir Dienstag einen tollen Termin bei der Hebamme

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen