Suchen Menü

So schnell kann es gehen

Morgen 

ich hatte gestern morgen meine VU plus CTG gehabt und darauf sah man regelmäßige Wehen, das zusammenziehen der Gebärmutter Habe ich auch deutlich gespürt.

also musste ich direkt ins KH, mumu ist noch zu gewesen, aber der Gebärmutterhals hat sich innerhalb von 4 Wochen verkürzt , ist aber noch in der Norm, sodass ich erstmal nichts benötige. 

Bekam dann auch Wehenhemmer, die erst abends geholfen haben , dennoch merke ich immer wieder Kontraktionen . Zur Vorsorge gab es noch Lungenreife :,( Das sind kack Schmerzen und ich bekomme heute morgen noch eine davon :HEADSHOT: Grenze liegt bei 34+0 naja und ich liege knapp darunter . Die blöde Spritze bringt mein SSdiabeztes durcheinander und so wirklich weiß auch keiner, wie viel ich so spritzen muss, gut dass ich um 10 Uhr zur Diabetologie kann.

habe Bettruhe und alles weitere erfahre ich später 

 

glg und für euch eine bessere Woche 

Bisherige Antworten

Re: So schnell kann es gehen

Och mensch Stesa,

was machst du denn für Sachen=-O 

Ich hoffe, dass sich die rest Kontraktionen auch ganz schnell verziehen und du bald wieder nach Hause kannst und dich da auf Couch oder im Bett schonen kannst.

Ich hoffe die zweite Lungenreife war nich ganz so schmerzhaft, hat man dir gesagt woran das liegt, das die solche Schmerzen verursacht? Die ist doch mit Kortison soweit ich weiß und das ist ja auch dafür bekannt den Blutzucker hoch zu machen.

Halt uns auf dem laufenden.

Hoffe der Diabetologe kann dir genauer weiter helfen.

Drücke ganz fest die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: So schnell kann es gehen

Guten Morgen Stesa! 

Hatte gerade einen mega-Schreck als ich deinen Beitrag gelesen habe. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich alles bald bessert und die zweite Spritze weniger Schmerzen macht. 

Alles wird gut werden, wirst sehen. Bettruhe und klare Gedanken sind jetzt ganz wichtig. Bin in Gedanken bei dir und schicke dir ganz viele gute Gedanken :KISSING:

Wie Susanne ja schon gesagt hat: Halt uns bitte auf dem Laufenden!

Alles Liebe,
Anna

Re: So schnell kann es gehen

Liebe Stesa,

ich drücke alle Daumen, dass sich das mit den Wehen wieder beruhigt!  Versuch dich zu entspannen und ruhe dich schön aus! 

Und deinem Bauchzwerg sagst du bitte, dass es doch in Mamas Bauch nich viel kuscheliger ist als draußen! :KISSING:LG Britta

In der Lungenreifungsspritze ist Cortison

dadurch wird der reifungsprozess angeschoben. es dauert soweit ich weiss zwei tage bis die spritzen richtig wirken. aber da du schon an der schwelle zu 34+0 bist, darfst du locker bleiben. klar, es ist besser, wenn dein kind noch ein wenig im bauch bleibt, aber jetzt ist es soweit entwickelt, dass man alles aufholen kann, wenn es doch gleich kommt...

ich wünsch dir, dass sich die lage erst einmal wieder beruhigt. bekommst du noch wehenhemmer oder machen die das schon gar nicht mehr in der 34. ssw. tu dir auf alle fälle die ruhe an und achte brav auf dich!

alles liebe und gute!

Re: So schnell kann es gehen

Oje, Daumen sind ganz feste gedrückt, das dein kleiner Spatz noch ein Weilchen drin bleibt:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Gibst bitte Bescheid, wenn du näheres weißt? Wär lieb....

Re: So schnell kann es gehen

Auch meine Daumen sind fest gedrückt ... Positiv denken und dem Zwerg gut zurreden :-)

 

Re: So schnell kann es gehen

Ich druecke dir auch die Daumen. Ist bei mir das selbe. Ab 34+0 halten sie die Geburt nicht mehr auf. Die Kinder sind aber jetzt schon gut entwickelt und muessen nur noch feste zunehmen.

Hoffe dass sich dein Baby dennoch Zeit laesst!

Lg nadja

Re: So schnell kann es gehen

Mit dieser Nachricht haben wir - dich eingeschlossen - alle nicht gerechnet. Weiß man, warum alles schon los geht?
Halte euch fest die Daumen, dass das Zwergi noch ein bisserl wenigstens in deinem Bauch bleiben mag...

Re: So schnell kann es gehen

 

Oje du Arme! Ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht  und sich dein Zwerg noch etwas Zeit lässt!! :ROSE:

Re: So schnell kann es gehen

Hallo stesa,

 

auch ich drück dir ganz fest die Daumen!:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Lass dich ein wenig verwöhnen (soweit es geht) und ruh dich aus, so dass dein Bauchzwerg gerne noch ein bisschen bei dir bleiben möchte.:ROSE:

 

 

Alles Liebe

Ivonne

 

 

PS: Und halte uns bitte auf dem laufenden......

 

Nun schleich ich mich mal wieder dazu.

Hallo,

 

zu allererst: mach dir keine Sorgen!

Ich habe meinen Großen bei 33+0 entbunden, er musste zwar für vier Wochen erst auf die Neo, weil er einfach noch schlapp war und nicht selbst getrunken hat, aber ansonsten war alles in bester Ordnung und ist es heute noch. Du bist ja jetzt schon einige Tage weiter, so dass es jetzt schon ganz anders aussehen kann!! Also darum musst du dir erstmal keinen Kopf machen. Diese 4 Wochen waren auch gar nicht schlimm und gingen total schnell rum. Im Gegenteil man konnte noch alles besorgen, was man so noch brauchte und wusste, welche Kleidergröße man dann für zu Hause braucht. Immer alles positiv sehen :-).

Die Lungenreife ist echt mies, da kann ich dir echt nachvollziehen! Aber nach zweimal ist ja dann auch Schluss damit.

Der Wehenhemmer macht einen total nervös und kirre und schläft total auf den Puls, man kommt sich vor wie ein Junkie, so zittrig wie man damit wird, aber das kommt alles davon, lass dich nicht aus der Ruhe bringen.

Mit Diabetes kenne ich mich nicht aus, aber du bist ja nun in den allerbesten Händen, so dass da auch nichts passieren kann.

Genieße diese Ruhe vor den Sturm, auch wenn es natürlich zu Hause schöner wäre, aber so eine ruhige Zeit wirst du nie wieder haben. Schaue TV bis zum Umfallen, lies viel, lege das Handy zur Seite, schlafe einfach, lass dir Stricksachen oder irgendwas in der Art bringen, mache Sudoku bis zum Umfallen, diese Zeit wird bald für sehr lange Zeit zu Ende sein! 

Auch wenn der Start vielleicht etwas plötzlich und überstürtzt sein kann, sobald du dich davon erholt hast, wird alles sehr sehr schön sein. Und wenn du Glück hast, ist das alles auch nur ein Fehlalarm und wirst bei 40+X noch kräftig jammern, dass deine Kugel nun unendlich groß ist, du dich kaum bewegen kannst und das kleine Würmchen doch bitte mal sich etwas beeilen soll :-P:-D.

Alles Gute und vor allem viel Erholung und Entspannung,

 

liebe Grüße

Muki :ROSE:

Re: So schnell kann es gehen

Wie geht es dir jetzt? Hast du noch Wehen?

Lg

Re: So schnell kann es gehen

Ohhh das braucht doch niemand...

Versuch dich zu schonen und auszuruhen und sag dem Keks er soll noch drinbleiben!!!

Ich denke an dich und wünsche euch alles Gute und hoffe die SMS kommt erst in frühestens 3 Wochen,

GLG; Sybi:KISSING:

Re: So schnell kann es gehen

Ohje gleiche prozedur wie bei mir..ich wünsche dir alles gut die letzten wochen schafft ihr auch noch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen