Suchen Menü

Seit heute hat die Bauchzwergin einen offiziellen Papa

Hi Mädels,

hab ich gestern beim Piepen ganz vergessen, wir hatten heute morgen einen Termin beim Jugendamt zur Vaterschaftsannerkennung und geteiltes Sorgerecht Beurkundung.

Nun hat die Bauchzwergin also auch ganz offiziell einen Papa :BRAVO:

Der hat auch doll gestrahlt, als wir fertig waren. Nicht das es eigentlich was ändert, aber wieder ist das bald Familie sein einen schritt näher gerückt.

Wir freuen uns beide riesig auf unsere Bauchzwergin und können es schon nur noch schwer abwarten :GIRL 012::GIRL 252:

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Seit heute hat die Bauchzwergin einen offiziellen Papa

Oh super. Daa haben wir noch vor uns. Haben aber schon alle Unterlagen hin geschickt und Warzen nun auf einen Termin.

Hoffe das dauert nicht so lange.

Liebe grüße schatzi2011 

Re: Seit heute hat die Bauchzwergin einen offiziellen Papa

Hallo Schatzi,

wir mussten gar nichts vorher einreichen, ich hab da vor 2 Wochen angerufen und den Termin für heute morgen bekommen, ausser Personalausweis brauchten wir nichts mitbringen.

Wir waren nach 20 min. fertig.

Drücke die Daumen, dass ihr auch schnell einen Termin bekommt.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Seit heute hat die Bauchzwergin einen offiziellen Papa

Hi,

Danis ke für deine Info. Ich hatte da vor einer Woche angerufen und die meinte ich muss die Kopien von unseren Personalausweisen den errechnete Termin und eine Telefonnummer hin schicken soll und sie sich dann wegen einem Termin meldet. 

Komisch

Re: Seit heute hat die Bauchzwergin einen offiziellen Papa

Vielleicht ist das in den Bundesländer unterschiedlich geregelt, kann es sein dass die bei euch die Beurkundung vorab machen und ihr dann beim Termin nur noch die Urkunden vorgelesen bekommt und unterschreiben müsst?

Das würde die Kopien und den ET erklären.

Vielleicht wartest du bis Anfang nächster Woche und dann würde ich vielleicht noch mal nachfragen.

Man ist ja doch froh über jeden abgehakten Punkt, damit wir uns ohne Stress auf die kleinen freuen können.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: Seit heute hat die Bauchzwergin einen offiziellen Papa

Da gebe ich dir vollkommen recht. So werde ich es auch machen. Danke dir

Re: Seit heute hat die Bauchzwergin einen offiziellen Papa

:THUMBS UP:;-):THUMBS UP:;-):THUMBS UP:;-)...Toll....;-):THUMBS UP:;-):THUMBS UP:;-):THUMBS UP:

Haben wir uns auch schon seit Wochen vorgenommen und kommen einfach nicht dazu....weißte ja :HEADSHOT:...Aber wird schon noch....

Bei uns ist es im übrigen genauso komplikationslos wie bei euch. Hatte auch nur angerufen und die meinten nur, wir sollen Personalausweise und Mutterpass mitbringen. Mehr nich...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen