Suchen Menü

Rapunzels Schnute

...ganz wie Mama und grosse Schwester LOL Das 3 D Foto wollte ich euch nicht vorenthalten, Freitag krieg ich ja eventuell noch ein Neues :) Mein Mann meinte ja: Oh Gott noch eine Kaitlen....und er hat Recht, sie sieht schon auf dem US der grossen SChwester sehr aehnlich :) Da unser Scanner nicht funktioniert, hier Bild von Bild....leider find ich im Moment das USBild von der Sprotte nicht, zum Vergleich, aber es ist echt verblueffend....na ja letzten Endes kommen Sie ja alle aus einem Stall :GIRL 101:Rapunzel bei 27+0

Bisherige Antworten

Re: Rapunzels Schnute

Das ist aber ein wirklich süßes bild von Rapunzels Schnute... da bin ich doch ein bisschen traurig, dass es nicht ein einziges Gesichtsbild von unserer Bauchzwergin gibt.

Aber nun ja Sie will es halt bis zur Geburt spannend machen ;-)

Dir drücke ich die Daumen für noch ein schönes Bild am Freita.

Wie sieht es denn im Moment mit deinen Wehen aus?! Ich hoffe es ist ein bisschen entspannter.

LIebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Rapunzels Schnute

Ui, ist das aber süß!!! LG Britta

Re: Rapunzels Schnute

OMG wie süß !

 

ah, ich sehe ihr habt euch auf einen namen geeinigt...

rapunzel. wie schön...:GIRL 101: und klingt gar nicht so amerikanisch...

nein, im ernst. süsses foto!

Re: Rapunzels Schnute

Oh man, ist das Bild soooooo süß!:THUMBS UP:

Da bin ich ein bisschen neidisch.

 

LG Ivonne

Re: Rapunzels Schnute

Sie ist wirklich entzückend :IN LOVE:

unser bub sah auch aus, wie seine Schwester. ..bubist.

Nur hat man im geyucht schon gesehen, dass er ein bu

blödes handy *grrrr*

Man hat im gesicht schon gesehen, dass er ein bub ist ;-)

 

 

Re: Rapunzels Schnute

Wie goldig

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen