Suchen Menü

Piep ET -41

8-)

Mahlzeit,

ich war vorhin zur Vorsorge.

CTG war lt FA super - GBMH war bei 4,3 - Blutdruck war etwas erhöht aber ok. Kopf ist immernoch unten und der Kleine war sehr aktiv. 

Habe in den letzten Tagen häufig Ziehen im Rücken, im UL und etwas Ausfluss. 

Bin gespannt wie es weitergeht8-)

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -41

Na das hört sich doch alles Prima an.

Da kannst du jetzt die letzten Wochen genießen und alles in Ruhe vorbereiten.

LIebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen