Suchen Menü

Piep ET-30

Bisherige Antworten

Piep ET +2

Heute Vormittag ist der Schleimpfropf abgegangen, sonst tut sich aber leider nicht viel. Mittlerweile wünsch ich mir fast, sie kommt am 24., dann erspar ich mir wenigstens die ganze Family bei uns und das blöde gefrage. Das kann ich nämlich echt nicht mehr hören!

Re: Piep ET +2

Ich wünsch dir das es bald los geht und du trotzdem um die Blöden Fragen herum kommst... eigentich versteht sich von selbst das zu unterlassen, jeder der schon mal SS war weiß das über Termin sein, an den Nerven zerrt und muss das nicht noch mit Fragen unterstützen.

Ich denk an dich und hoffe, dass der abgang des Schleimpropfs doch ein Zeichen ist dass es jetzt los geht.

Alles liebe

Susanne

:KISSING:

Re: Piep ET +2

Dankeschön :KISSING:

Ja es ist furchtbar! Wenn ich für jede blöde Frage 1€ bekommen würde, dann wär ich wohl schon reich %)

Re: Piep ET +2

Ich denk jeden Tag an dich und drück dir fest die Daumen. Bin mir ganz sicher dass es bald losgeht und du endlich "erlöst" wirst. Halte durch - du bist am Ziel :KISSING:

Re: Piep ET +2

Danke, das ist so lieb :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen