Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Piep ET +-0

Hab mal wieder den ganzen Tag leichte Wehen. Langsam aber sicher macht mich das echt fertig und ich bin nur noch genervt und gereizt...

drück die Daumen das Du bald kuscheln darfst!

Re: Piep ET +-0

Du bist nicht allein...

Habe auch ständig Wehen die zu nichts führen.... 

Re: Piep ET +-0

Die Warterei gegen Ende ist echt nervig. Wünsche dir, dass es jetzt bald wirklich los geht. Wie ist die weitere Vorgangsweise? Kontrolle im KH?

Re: Piep ET +-0

Naja jetzt kann sie sich gleich bis 25. zeit lassen! Dienstag hab ich wieder Kontrolle im KH, dann werden wir weiter sehen! 

Wie gehts euch denn so?

Re: Piep ET +-0

Das glaub ich dir. Am 24.12. würde ich auch ungern im Kh sein.
Uns geht's soweit gut. Ich merke schon, dass ich nimmer die Jüngste bin, aber es wird schon.

Re: Piep ET +-0

Na das klingt ja ganz gut. Und wie gehts deinen großen mit dem kleinen Bruder?

**einschleich**

Ich sehe gerade, das du den selben ET hast, wie ich vor 11 Jahren. Kann richtig nachvollziehen, wie dir die Situation auf den "Nerv" geht.

Gerade jetzt, wo die Feiertage vor der Türe stehen....

Ich bin dann auch weit über Termin gegangen und wurde bei ET + 11  dann schlußendlich eingeleitet.

Und da ich jetzt auch im Endspurt bin, zwar mit ET 11.01. hoffe ich, das ich die Feiertage OHNE Geburt herum bekomme, obwohl der Befund schon auf Geburt hindeutet.

Behalte die Nerven!!!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen