Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Piep ET -4 ... heute FA Termin

Hallo :)

der Termin heute war super ... CTG war perfekt... keine Wehe weit und breit :(

Mumu ist fingerbreit offen und Hugo liegt auch schon richtig:)

Mein Mann und ich werden morgen noch einmal ausgiebig frühstücken gehen ...

und am Sonntag kann der kleine Mann dann kommen ;)

morgen gibt es dann auch wieder eine ET Liste ... bin heute den ganzen Tag unterwegs und habe keinen PC dabei ;)

ganz liebe Grüße,

Maria

Re: Piep ET -4 ... heute FA Termin

Klingt nach einem guten Plan. Darf ich mich anschließen?.:-D

Re: Piep ET -10

Hab heute nachts geträumt, ich hätte Wehen. Leider nix. Dafür habe ich ziemlich Stechen im Bauch. Vermute stark, meine Verdauung ist stark beeinträchtigt.

ET - 7

HIer alles gut, merke heir und da Wehen, aber nichts mit wirklichem Wiedererkennungswert.

Laut Hebi heute morgen verliere ich auch kein Fruchtwasser, also alles noch normal. Ausgeschlafen bin ich....von daher waere es schon guenstig aber wer weiss, die machen halt was se wollen!

Muss immer noch ueber das Telefonat mit der Wochenstation heute morgen schmunzeln :-D

Re: Piep ET -27

Huhu,

ich war heute beim Friseur :GIRL 252:. Lt. meiner FÄ sollte ich während der SS keine Strähnchen machen :STOP:. Naja, das überlebe ich, aber ein neuer Schnitt war echt nötig@=

Re: Piep ET -27

Oje na das hätte ich mal früher wissen müssen. War in der Schwangerschaft drei mal zum Strähnen machen =-O Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen

Re: Piep ET -27

Mein FA hat gesagt, es sei absolut ok. Die Mittel, die heute verwendet werden, schaden dem Kind sicher nicht.

Re: Piep ET -27

Es ist auch so. Ich habe es einfach nur aus den o. g. Gründen (siehe Antwort an Anna) gemacht. 

Re: Piep ET -27

Hallo Anna,

brauchst Du nicht. Ehrlich!!! Meine FÄ ist bei mir mehr als übervorsichtig. Mit 40 gelte ich als Risikoschwangere. Ich sollte auch die Fingernägel nicht lackieren. Alles viel zu übertrieben. Meine Friseurin sagte auch, dass sie nicht an die Kopfhaut geht und nichts passieren kann. Meine Arbeitskollegin, die vor 3 Monaten einen gesunden und topfiten Sohn entbunden hat, hatte mehrfachIhre langen Haare blondiert. Von daher... ich wollte mich meiner FÄ nur nicht widersetzten, weil sie sonst alles erdenkliche gemacht hat um meine SS so weit zu bringen, wo ich jetzt bin und ich bin ihr unendlich dankbar. Sorry, wenn ich Dich verunsichert habe. Das war nicht meine A

bsicht.

 

 

Ich habe 14 Jahre auf dieses Baby gewartet und die Hoffnung längst aufgegeben, von daher werde ich noch einige Wochen ohne Strähnchen überleben. Sei mir bitte nich böse. 

 

 

GGGVLG Lili

Re: Piep ET -27

Ach das macht doch nix :-) Habe mir nur kurz Sorgen gemacht. Informiert hab ich mich natürlich vorher schon. Alle meinten, es wäre in Ordnung. Ich versteh natürlich deine ysituation und dass du dich da zu 100% auf deine FÄ verlässt. Würde ich auch so machen, Habe absolut slles so gemacht, wie es mir mein Arzt gesagt hat. Zu diesem Thema sind wir aber nie gekommen. 

Ganz liebe Grüsse :KISSING:

Re: Piep ET -27

Das verstehe ich gut. Hätte mein FA was gesagt, hätte ich auch so gehandelt.

Re: Piep ET -27

Also meine Fa sagt: Da muß man schon Tonnen von Haarfärbemittel verwenden bis das mal von der Kopfhaut in die Blutbahn aufgenommen wird!!! Also ich hab auch in allen SS Haare gefärbt! Die Einzige die sich nen Schaden fürs Kind zulegen würde, wär die Friseurin selbst ;-)

LG Nadine

Re: Piep ET -27

Jaaaa... bin ganz Deiner Meinung. Sorry für meine Blödheit. Ich wollte hier keine unnötige Debatte anfangen. :STOP:

Re: Piep ET -27

Du musst dich nicht bei mir entschuldigen und hat ja auch nichts mit Blödheit zu tun wenn man sich sorgt! Ich kann das durchaus verstehen! Ich hab ja nur weiter gegeben was meine FA sagte und was ich für Erfahrungen gemacht habe! 

Schönes Wochenende

Nadine

Piep ET -17

Hatte heute einen Putz- und Waschtag. Man könnte meinen, es ginge um mein Leben so penibel hab ich sauber gemacht. Ich bin von einer Ecke in die andere und hab sogar hinter den Heizkörpern gewischt so gut es ging. Leider hab uch nur Vorraum, Küche und Bad geschafft. Am liebsten hätte ich gleich die ganze Wohnung gesäubert und alles geordnet...

Dafür wurde ich dann mit ordentlichen Rückenschmerzen bekohnt. Außerdem passt mir nun nicht einmal mehr meine Umstandsjeans weil der Bund zu eng ist. Ich habe überhaupt nichts mehr, in dem ich aus dem Haus gehen könnte :SORRY: Bin grade entnervt und fühle mich furchtbar arm... 

Sonst ist aber alles gut bei uns. Emil hat sich wieder mehr gewölbt jetzt am Abend und ich hoffe, der Schlingel hat sich nicht irgendwie gedreht. mein Bauch sieht komisch verbeult aus im Augenblick.

Ich wünsch euch einen schönen abend, Mädels. Und falls es bei einer von euch heute Nacht losgehen sollte: Alles, alles Gute :KISSING:

Re: Piep ET -17

Furchtbar, dieser Nestbautrieb! War letztens dann tagelang k.o.. Habe gelesen, beim Putzen auf allen Vieren kann das Baby so richtig gut in die Geburtsposition rutschen. Vll war das bei dir auch so?

Re: Piep ET -30

Ich bin so aufgeregt! Noch 3x schlafen! Sonst alles ruhig!

LG Nadine

 

Re: Piep ET -30

Freu mich sehr für dich! Schön zu wissen, wann es tatsächlich passiert. Hast du alle eingeweiht? Oder das lieber für dich behalten, damit nicht alle sofort kommen?

Re: Piep ET -30

Also die Familie weiß Bescheid, musste ja auch ein bisschen organisiert werden wegen der 2 Grossen und dem Hund. Und da ich schon 2x eingeleitet wurde wissen die das es dauern kann. Bevor wir nicht Bescheid geben das die Kleine da ist kommt keiner. Wenn das mit dem wenden klappt und ich spontan entbinden kann, bleib ich auch nur 24 Stunden zum überwachen vom Blutzucker und dann geh ich Heim. Da dürfen dann alle zum Kaffee kommen. Aber nur wenn sie Kuchen mitbringen :)

Re: Piep ET -30

:-)) Gite Idee!
Klar, wenn es so viel zum Organisieren gibt, muss man das eh vorher Bekanntgeben. Bei mir genau so. Wenn's los geht, werden.die Kids zu Oma gebracht und dadurch wissen dann auch alle Bescheid.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen