Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep ET -15 Ich glaub, der bleibt drin...

Keinerlei Anzeichen. Kein Ziehen, Drücken oder sonstiges. Dabei wären wir schon sowas von bereit.

es ist noch keins dringeblieben....

und ihr habt doch auch noch so viel Zeit.

 

Auch wenn du keine Anzeichen hast, kann es von jetzt auf gleih losgehen....sei blos nicht frustriert!

Re: es ist noch keins dringeblieben....

Danke für deinen Zuspruch! :-) Das Söhnchen ist alt noch nicht so weit.

Piep ET -22

Die Nacht war wie gewohnt ungemütlich weil mir mein Magen soooo weh tat und mein Bauch bei jeder Bewegung hart wurde und geschmerzt hat. 

Jetzt ist aber alles ruhig und es geht mir gut. 

Wünsch euch einen schönen Sonntag :KISSING:

Re: Piep ET -17

Die Tage vergehen und nichts passiert. Die Nächte sind grausam und mit wenig Schlaf gegönnt. Tagsüber geht es recht gut, außer das mittlerweile wirklich jeder Schritt schmerzt. Sobald ich im Bett liege ist nur noch Radau im Bauch und ich finde keine Ruhe. 

ich bin noch da ET -12

Die Wehen blieben bis gestern abend als ich ins Bett bin und dann bin ich eingeschlafen....bis ich um 5 mit Zahnschmerzen wach wurde...echt nicht doll bin dann aber wieder eingeschlafen und die Zahnschmerzen waren weg....:-X

Bis jetzt ab und zu mal eine Wehe "die man spuert" auch etwas unangenehm aber alles soweit ruhig...bin gespannt was der FA morgen sagt....

Re: ich bin noch da ET -12

Ist das ein Extra-Termin? Bei mir war vier Wochen vor ET der allerletzte..

Re: ich bin noch da ET -12

Nee das ist kein extra TErmin....routinemaessig, aber der soundsovielten Woche geht man in D alle 2 Wochen zum FA....ich nehme an mein naechster wird dann naechste Woche nochmal sein am ET oder so....

Piep ET -27

Heute war es auch bei mir wieder etwas ruhiger. Allerdings waren wir gerade auf einen (Kinder)Punsch und nach 2 Stunden stehen zieht es jetzt wieder ordentlich. Auch mein Bauch ist seit gestern ordentlich nach unten gerutscht. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen