Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -11 Bauch sehr oft hart, Rücken tut weh, laufen nur noch im Schneckentempo...

und ich hätte gerne das es bald los geht.

Wenn unsere Bauchzwergin heute kommen würde hätte Sie unseren Jahrestag getroffen... das fände ich jetzt auch nicht so schlecht und immerhin wäre Sie damit ihrem errechneten Geburtsmonat treu geblieben. ;-)

Ansonsten hoffe ich auf den Vollmond :GIRL 252:

Ein tolle Wochenende

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Piep bei ET -11 Bauch sehr oft hart, Rücken tut weh, laufen nur noch im Schneckentempo...

Ich will auch dass es los geht :DEVIL:

Mission Gipsabdruck erledigt, war das anstrengend... Und grad da kommen die Wehen.

Ich denk ich fahr heut mal ins kh und lass die Narbe anschauen. Die tut bei den Wehen naemlich richtig weh, und die Geburt sollte sie schon noch aushalten. 

Und trotzdem will ich dass die kleine endlich rauskommt, ihre Geschwister warten auch schon und reden mit ihr :)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen