Suchen Menü

Piep ET-30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET-13 Zwischendurch doller Druck nach Unten, Sodbrennen ein fast ständiger Begleiter...

und Müde ohne ende.

War heute zur Vorsorge bei meiner Hebi... im CTG war nicht eine Wehe in sicht, alles andere passt.

Akupunktur heute das erste mal mit kleinem Zeh, das war schon ein bisschen unangenehm.

Wenn ich meine Hebi richtig verstanden, habe glaubt Sie noch nicht das es bald los geht, Sie meinte das sagen die im KH gerne... jetzt bin ich mal gespannt was passiert.Ich hoffe das die kleine sich ganz bald auf den Weg machen will.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Piep bei ET-13 Zwischendurch doller Druck nach Unten, Sodbrennen ein fast ständiger Begleiter...

Liebe Susanne,

ja es ist schon beschwerlich jetzt, ne?

Aber ich habe mir jetzt vorgenommen, nicht "aktiv" zu warten... letztlich kann dir keiner sagen, wann es losgeht (auch ein offener muttermund oder sonstewas sind einfach keine sicheren Anzeichen) und da dachte ich, ich überliste meine Ungeduld einfach, indem ich mich darauf einstelle, dass ich übertrage... dann kann ich nur positiv überrascht werden, wenn die junge Dame sich vorher herausbequemt ;-)

Ich werde dir berichten ob es klappt...

meine erste Tochter ist auch fast zwei Wochen zu spät gekommen... da konnte ich aber auch noch - irgendwie war ich da fitter. Dafür ist meine Mann damals fast durchgedreht vor Ungeduld.

So oder so... es handelt sich ja nur um ein paar Tage... das schaffen wir jetzt auch noch!

Liebe Grüße

frari

Re: Piep bei ET-13 Zwischendurch doller Druck nach Unten, Sodbrennen ein fast ständiger Begleiter...

Liebe Frari,

ja, das kann man so sagen, dass es jetzt schon beschwerlich ist!

Dann haben wir beide den gleichen Vorsatz, ich habe mir auch ganz locker weg noch Verabredungen für nächste Woche eingetragen, denn absagen kann man immer noch und schließlich wissen ja alle warum ich dann vielleicht auch einfach mal nicht komme ;-)

Ich habe mich auch ehr auf die 1-2 Tage vor oder nach Termin eingestellt... wobei ich früher viel schöner fände, da ich eben auch so ungeduldig und so voll freudiger Erwartung bin.

Aber Sie wird dann kommen, wann Sie bereit dafür ist... mit Einschränkung dessen was das KH mitmacht bei dem was über Termin geht.

Ich bin gespannt wie gute es bei uns beiden klappt, sich auf die längere Wartezeit einzustellen.

Mein Schatz hat gestern, gefragt ob es denn jetzt heißt, dass es jeden Tag so weit sein könnte oder ob wir noch ein bisschen Zeit haben?! Da musste ich schon schmunzeln.

Genau wir haben schon so viele Tage geschafft und gerade am Anfang ist uns die Zeit irre lang vorgekommen, da sitzen wir die paar Tage jetzt auch noch aus ;-)

Liebe Grüße

Susanne

Re: Piep ET-30

Piep bei ET-10

Also heute ist mal wieder ein Migränetag:-( Langsam hab ich davon die Nase sowas von voll, dafür hab ich das Sodbrennen ein bisschen besser im Griff. Meine Hüfte springtbeim Laufen immer mal raus und tut mächtig weh, ist aber ein Zeichen, dass meine Beckenknochen sich ausbreiten, dennoch habe ich nicht das Gefühl, dass der Zwerg sich weiter senkt. Kaum Druck nach unten und keine Wehen...es kann sich also noch ein bisschen ziehen...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen