Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -20 besser geschlafen und nur 2xtoi... das macht sich gleich bei der Morgenverfassung bemerkbar ;-)

Ansonsten hatte ich gestern Abend ordentlich Senkwehen

und da hab ich dann doch mal meine Kliniktasche gepackt... ob Sie wirklich fertig ist, ich bin unsicher, aber ich denke das wichtigste ist drin ;-)

Jetzt bin ich ganz aufgeregt, wann ich/wir etwas von Sandra hören und freu mich sehr mit ihr, dass Sie jetzt ganz bald Kuscheln darf.

Heute hab ich das letzte mal Schwangerschafts Yoga und bin ein bisschen traurig, weil es so viel Spaß gemacht hat.

Einen schönen Tag

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Piep ET -30

Hallo!Piep bei ET -20

Ich habe auch super geschlafen und bin heute morgen mit dem Gefühl aufgewacht, ich könnte Bäume ausreissen. Mein Kleiner schläft dagegen schon den ganzen Vormittag, außer ab und zu Schluckauf.:GIRL 012:

Gestern bei der Hebamme, Vorsorge war eigentlich auch alles ok außer etwas Eiweiß im Urin, aber noch nicht bedenklich. Ich habe zwar seit einer Woche dicke Knöchel aber mein Blutdruck ist normal. Der Kopf ist angenähert im Becken aber noch nicht ganz abgesenkt.

Meine größte Sorge war ja die ganze Zeit er könnte ein Frühchen werden, jetzt wäre es nicht schlimm wenn er käme, aber wahrscheinlich ist er noch nicht soweit ...

Heute mach ich nochmal ein paar letzte Bauchfotos, putz nochmal alles, Papierkram und warte ganz entspannt:-)

 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag

Caro

Re: Piep ET -30

ET-9/-16

Habe jetzt wieder fast jeden Tag Migräneanfälle...fühle mich dementsprechend matt und kaputt...ansonsten habe ich noch Sodbrennen und ein wenig mit meiner Hüfte zu kämpfen...alles in allem bin ich zu nichts zu gebrauchen und hab auch keinen Antrieb...

Bin gespannt wie und wann es los geht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen