Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET -21 heute Nacht vermehrt Senkwehen und Bewegung...

also wieder sehr Müde, liegen ist in fast jeder Lage unbequem:-(

Rücken tut weh.

Ich denke ich kann davon ausgehen, das die vermehrten Senkwehen mit der Geburtsvorbereitenden Akupunktur zu tun haben, oder was meint ihr?

Ansonsten gehts mir gut.

Vorbereitung gehen nur schleppend voran, aber zumindest das Raffrollo ist in der Breite zugeschnitten und abgesteckt... bin ja schon froh das es überhaupt vorwärts geht ;-)

Hier ist der Herbst jetzt so richtig eingezogen, was nicht gerade zur motivation beiträgt. 

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Susanne :KISSING:

Re: Piep bei ET -21 heute Nacht vermehrt Senkwehen und Bewegung...

Ja das Wetter schlaegt mir gerade auch ganz schon aufs Gemuet, kann dich voll und ganz verstehen...meine Grossen sind diese Woche in einer Waldfreizeit und somit bis 16:00 Uhr aus den Fuessen so zu sagen, also haette ich jede Menge Luft zum werkeln....aber ich kann mich nicht aufraffen :-[

Das mit den SEnkwehen kann von der Akupunktur kommen, muss aber nicht, koennen auch normale Wehen sein, die ohne auch gekommen waeren, praktisch zum "einstimmen" hast ja auch nicht mehr lange!

 

Ich umaermel dich!

 

Re: Piep ET -30

Juhuuuu es geht voran. Der Kopf iswww it so tief dass es nur noch einen kleinen stupser braucht. Ich bin soooo gluecklich dass diese fiesen Wehen doch was bringen.

Die kleine war heut so aufgeregt beim ctg, teilweise ueber 200 =-O

Aber is noch ok. Der Arzt meint wir sehen uns naechste Woche zur Vorsorge nicht mehr :-P:-P

Lasst euch alle drueckeeen!!

 

Re: Piep ET -30

Dummes handy %)

Re: Piep ET -30

Na dann, wollen wir mal hoffen dass der FA recht hat. Kann mich noch bei meinem Sohn erinnern, staendig hat er gemeint: Der kommt frueher, wir sehen uns zur naechsten Vorsorge nicht mehr....und was war? er kam einen Tag nach Termin....deshalb geb ich auf das Geschwafel: "Die KLeine kommt sobald die Zerklage draussen ist" rein gar nix LOL

 

Schoen das die Wehen was bewirken, ist doch immer ein gutes Gefuehl, wenn man weiss es ist nicht umsonst.

Drueck dir die DAumen fuer eine zeitnahe schoene Geburt!

Re: Piep ET -30

Ich hab ja in der letzten SS auch uebertragen. Aber jetzt hab ich n anderen Arzt und der hatte bisher mit allem recht. Ob plazenta praevia, bronchitis, sternguckerlage, er wusste immer was er tut und sagt. So gern wuerde ich bei ihm entbinden. Aber ja...

Das is der einzige dem ich vertraue, weil er so erfahren ist. Schade dass es nicht so viele von der Sorte gibt :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen