Suchen Menü

Piep ET -30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET - 23 heute schon Rückenschmerzen und immmer noch so Müde...

muss aber heute unbedingt was schaffen.

Will die Bauchzwergin beim Kinderarzt heute anmelden, da ich ja nach Möglichkeit ambulant entbinden will.

Dann bedarf mein Mutterschaftsgeld Antrag noch der einen oder anderen Nachfrage.

Das Raffrollo muss zugeschnitten und genäht werden, Wandtattoos angebracht werden.

Und der Einkauf uns Haushalt wären da auch noch. :JOKINGLY:

Ach naja und die Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt, weiß auch nicht warum ich das so schiebe ;-)

Mal sehen was morgen wieder mit auf die Liste muss:-[

Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

Susanne :KISSING:

 

Re: Piep bei ET - 23 heute schon Rückenschmerzen und immmer noch so Müde...

Hey, Susanne.

Vielleicht wartet sie nur drauf bis du die Tasche gepackt hast. ;-)

Bei meiner kleinen ging es damals los als ich mir am Abend noch schnell n Stillschlafanzug gekauft hab, den hatte ich dann bei der Geburt noch an weil ich so losgefahren bin und keine Zeit mehr hatte mich umzuziehen :-D

Als ob sie drauf gewartet haette :)

Re: Piep ET -28

Hier ist alles ruhig, hab zwar regelmaessige Senkwehen, die auch weh tun aber mehr passiert auch nicht. War klar dass sie nicht kommt wenn sie mal darf.

KS- Narbe tut sauweh, das lass ich am Mittwoch mal anschauen.

Wuensch allen eine schoene Woche,

Lg nadja 

Re: Piep ET -23: gestern dolles Ziehen bis in den Rücken rein...wieder schlecht geschlafen...

mit 3x nächtlichen Gang zur Toilette. Werd mich wohl langsam mit dem Gedanken abfinden, dass das nun noch jede Nacht so oft ist bis zur Entbindung%)...aber schlafen is was anderes....aber das werden hier ja fast alle kennen.

Morgen wieder zum CTG, na mal sehen

ET-19, Bauch wird regelmäßig hart, CTG heute schick, Mumu weich, aber noch verschlossen, ich finde es aaaanstrengend ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen