Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET -5

Die letzte Nacht war 3 Uhr zu Ende ... Warum weiß ich leider nicht :-(

Ich werde langsam ungeduldig und hoffe, dass Hugo sich bald auf den Weg macht.

Morgen habe ich zum Glück Frauenarzttermin :-)

Viele liebe Grüße,

Maria

Piep ET -13.....

Heute Nacht um 2 mit tierischen Bauchschmerzen aufgewacht. Um 4 endlich wieder eingeschlafen und heute morgen war alles bis auf die Übelkeit weg. Hatte heute auch Termin bei FA. Die war ganz überrascht mich noch zu sehen.  Aber bei ctg keine Wehen zu sehen. Der Mumu ist weich aber noch nicht geöffnet.  Also weiter abwarten. Sie hat mir zu rizinusöl geraten, aber der Versuch damit ging bei der 1. Ss schon nach hinten los :-D also trinke ich mal den himbeerblättertee und leg mich am Wochenende mal entspannt in die Wanne. Vielleicht hilft das ja....

Re: Piep ET -13.....

Jetzt schon Rizinusoel? mir wurde das erst bei ET +7 erlaubt...gemischt mit einem Schnaps meiner Wahl :-D. Soll ja eigentlich nur einen argen Durchfall hervorrufen...aber bei meinem Saumagen hatte es keinen Effekt. Welche schlechten Erfahrungen hast du damit gemacht?

Re: Piep ET -13.....

Genau das:-D kam stundenlang nicht vom klo runter. In der letzten ss hab ich das auch ab ET genommen. Hat aber nichts bewirktin Richtung Wehen. Meine Ärztin hat Mitleid mit mir,  weil ich mich kaum bewegen kann und Schmerzen habe:-D 

Re: Piep ET -13.....

Ach, das klingt nicht gut. Die Babys sind jetzt eh schon fertig, finde auch, sie könnten dann mal kommen....was tut dir weh?

Re: Piep ET -13.....

Symphyse, bauch, Rücken..... eigentlich alles. Jeder Schritt idt eine Qual. Ich finde auch es reicht langsam. Vor allem bei einem derzeitigen Schätzgewicht von 3600g....

Re: Piep ET -13.....

Genau wie bei mir. Da kommt so ziemlich alles zusammen
Unser Schätzgewicht liegt bei 3000g. Könnten also durchaus schon kommen...machst du irgendwas, um die Wehen zu fördern?

Re: Piep ET -13.....

Außer zwischendurch mal himbeerblättertee trinken nicht. Bei der letzten ss hab ich alles versucht jnd madame ist erst 6 tage nach termin gekommen. Das zeigt mir, dass es vergebene mühe ist. Wenn das kind bereit ist, wird es schon kommen. Ach ja, unser haus hat 3 Etagen,  also treppensteigen vielleicht noch :-D

Re: Piep ET -28

Huhu,

mich plagen leider weiterhin Magenprobleme. Es ist aber auf jeden Fall besser als Vorgestern. Gestern war nichts. Komisch..., komisch...

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und mache mich weiter an die Wäsche :GIRL 012:. LG Lili

Piep ET -11

Nachdem ich die letzten Tage von Vorwehen/Senkwehen und sonstigen kleinen und großen Problemen geplagt wurde, konnte ich diese Nacht bis auf eine Pipi-Pause durchschlafen!!!! Ich fühl mich heute ausgeruht wie nie und könnte Bäume ausreißen :D Ruhe vor dem Sturm!? :o

Re: Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Hallöchen,

 

mir geht es heute gut. Habe meinen Gerichtstermin hinter mich gebracht. Bauchzwerg bewegt sich seit gestern Abend wieder etwas mehr. Hoffe, dass beim morgigen FA-Termin alles wieder gut ist und wir nicht ins KH müssen.

 

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag

 

Ivonne

Re: Ups Piep ET -17

Re: Piep ET -11 Nix Neues an der Front

Piep ET -18

Mir gehts gut, habe wieder mal gut geschlafen :) Das macht schon viel aus. Emil ist heute sehr ruhig. Vielleicht ruht er sich heute etwas aus - entweder fürs Wachsen oder gar die Geburt :-[

 

Piep ET -23

Auch bei mir gibt's nichts Neues. Die Nacht war zum Glück wieder etwas besser und auch mein lieber Sohn ist heute wie ausgewechselt und ein echter Engel. Ob das wohl am Sprechtag morgen in der Schule liegt?!

Außerdem war ich heute bei der Hebamme zur Akupunktur. Seit dem ist die kleine Maus ganz schön aktiv.

 

Re: Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Hier gibt´s auch nix neues! Ausser das feststeht: nur noch 4x schlafen, dann ist die Kleine da!

LG

Re: Piep ET -8

Alles beim alten Truthahn war lecker. Sitze zufrieden, vollgegessen und hundemuede auf der Couch :)

Vielleicht kann ich ja heute nach mal gut schlafen....waere schon gerne erholt und ausgeschlafen wenn es losgeht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen