Suchen Menü

Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Bisherige Antworten

Piep ET -6

Hallo ihr Lieben,

die letzten Sachen für den kleinen "Hugo" sind gewaschen und ich werde mich heute um die restliche Ablage im Büro kümmern. Hoffentlich merkt der Kleine, dass dann alles erledigt ist und macht sich auf den Weg :-)

Mein Mann wünscht sich ja, dass der Kleine am Wochenende nach dem Frühstück kommt ;-) Mal sehen ob der Kleine auf den Papa hört :-D

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Ganz liebe Grüße,

Maria:KISSING:

Re: Piep ET -29

Kurz und knapp: Wehwehchen wie seit Wochen :-X, ich darf jetzt

zwar schin mehr machen, kann es aber nicht. Mir fehlt die nötige Kondition. Knapp 3 Monate Bettruhe hinterlassen leider Spuren. 

Heute ist auf jeden Fall weiter das Waschen der Babyklamotten angesagt. Das baut auf :THUMBS UP:.Ich wünsche Euch einen schönen Nachmittag.

Re: Piep ET -9 oder so

tja, heute bis jetzt alles ruhig, hatte nur heute morgen einen Batzen Schleim am Toipa....also wohl Teil des Schleimpropfs oder so....

mein Mann wird doch wohl nicht recht behalten und die Kleine kommt an Thanksgiving, also morgen? Das wuerde mich schon Aergern sind naemlich zum Essen eingeladen, Truthahn, Suesskartoffeln, Mais, Pumpkin Pie, alles was das Herz begehrt, sowas will ich mir eigentlich nicht entgehen lassen. 8-)

Re: Piep ET -14

Heute morgen war die Hebamme zur Akupunktur da. Seitdem tobt der kleine Mann im Bauch. Sie meinte ich solle mal das Magnesium reduzieren,  da es die Wehen hemmt. Ist nur doof, wenn ich mich dann vor Krämpfen nicht mehr bewegen kann:-D das kind liegt tief unten und fest im Becken. Ich hoffe die Ärztin kann mir morgen noch mehr sagen. Sonst noch alles relativruhig.

Re: Piep ET -18

Mir geht es heute etwas besser als die letzten Tage. Hatte heute Termin beim Osteopathen seit dem geht es mir gut. :-) Leider rührt sich mein Baby kaum noch......:-X war heute drauf und dran wieder ins KH zu fahren. Hab aber Hoffnung, dass das alles nur mit meiner Aufregung wegen morgen zusammen hängt. Habe morgen Vormittag ein Gerichtstermin mit meinem Noch-Mann. %)

Dann siebten! :-|

Hoffe, es geht schnell rum und dem Baby dann wieder besser, sonst werde ich mich morgen mal ins KH begeben.

 

Liebe Grüße und schönen Abend

Ivonne

Piep ET -24

Hab eine Horror Nacht hinter mir. Nachdem ich gestern Abend regelmäßige, teilweise schmerzhafte Wehen hatte, musste ich in der Nacht jede Stunde zur Toilette %) In der Früh war dann wieder alles ruhig.

Dadurch bin ich heute wieder furchtbar gereizt und der junge Mann daheim schafft es ständig mich auf die Palme zu bringen! 

Hab vorhin mal wieder einen Hausputz hingelegt um mich abzureagieren. Seit dem wird mein Bauch wieder ständig hart.

Ich hoffe, diese Nacht wird etwas besser!

Re: Piep ET -24

Wow, das klingt ja schon vielversprechend. Allerdings ärgerlich, wenn man nach so einer Nacht dann unausgeschlafen und immer noch schwanger ist...hoffe, du konntest diese Nacht gut schlafen.

Re: Piep ET -24

Gestern Abend und heute Nacht war wieder alles ruhig.

 Aber seit der Akupunktur geht's wieder rund %)

Piep ET -19

Heute hab ich mir soch glatt meine Hornhaut im Auge verätzt... Ich trage ja Kontaktlinsen und scheinbar hat sich meine Reinigungsflüssigkeit nicht vollständig von Peroxyd zu NaCl umgewandelt über Nacht. Na jedenfalls brannten meine Augen nach kurzem hineingeben und ich hatte einen weißen Schleier vor Augen uns sie haben nicht mehr aufgehört zu tränen. Bin dann zum Arzt und der hat mir Tropfen gegeben und mir Linsenverbot für mindestens 2 Tage verordnet.

Ansonsten gehts mir ok. Habe zwar schlecht geschlafen weil mir schlichtweg alles wehtut und ich ständig Wehen habe in der Nacht, ich bin deshalb ziemlich müde obwohl ich gern so vieles erledigen würde. Keine Energie :-X

Meine Laune ist leider immer mieser von Tag zu Tag aber es zieht sich eben schon. Sorry fürs Jammern :TIRED:

 

Re: Piep ET -19

Oje du arme, ich leide mit dir! Kann meine Linsen garnicht mehr tragen, seit ich schwanger bin.

Ich drück dir die Daumen, dass es bald vorbei ist und du deinen kleinen Schatz bald in den Armen halten kannst! 

Re: Piep ET -19

Danke Julia! Das wünsch ich dir auch! Deine Nacht war ja auch nicht besonders berauschend. Die letzten Wochen sind die anstrengendsten - aber wir haben es bald geschafft! Und dann werden wir reich belohnt :GIRL 039:

Re: Piep ET -19

Genau :GIRL 252:

Bin ja schon total gespannt, morgen bin ich zum ersten Mal bei der Akupunktur. Hab ja schon oft gehört, dass es dann recht schnell losgehen kann.

Re: Piep ET -19

Vielleicht magst du dann ja berichten wie es war und wie es eir danach geht. Würde mich interessieren :)

Re: Piep ET -19

Ja, werd ich ganz sicher machen!

Re: Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

So ein Mist! Heute Termin beim Gyn gehabt und die Kleene hat sich wieder in BEL gedreht! Jetzt geh ich Montag zur äußeren Wendung in die Klinik und wenn es klappt wird auch gleich  eingeleitet, nicht das sie sich wieder zurück dreht! Ist noch ganz weit vom Becken entfernt, keine Wehen! Sollte wegen meinem insulinpflichtigen Diabetis eh am ET eingeleitet werden, ist dann halt jetzt schon bei 39+3 vorbei! 

LG Nadine 

Re: Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Und was wird gemacht, wenn die Wendung nicht klappt? KS oder trotzdem normal entbinden?

Re: Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Wenn es nicht klappt gibt's nen Kaiserschnit! Ich hab ja lange in der Kinderklinik gearbeitet und zuviele schlechte Neugeborene nach Entbindung aus BEL versorgt das, das für mich nicht in Frage kommt!

Re: Piep ET -30 inkl. ET Liste :)

Ah Ok, verstehe. Ich würde genau so handeln!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen