Suchen Menü

Piep ET - 30

Bisherige Antworten

Re: Piep bei ET - 12 Rücken tut weh, das ewige wach liegen mach Kopfschmerzen...

Re: Piep bei ET - 12 Rücken tut weh, das ewige wach liegen mach Kopfschmerzen...

da waren die Finger zu schnell ;-)

Die Senkwehen sind gestern Abend echt ordentlich gewesen, auch schön das die dann nie beim CTG zu sehen sind :-P

Da das Wochenende noch mal schön zu werden verspricht, werden wir es in vollen Zügen genießen.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Piep bei ET - 12 Rücken tut weh, das ewige wach liegen mach Kopfschmerzen...

Hey Susanne, bald hast du es geschafft! Kannst du nachts auch nicht schlafen? Wir sollten uns alle zusammentun und die

Naechte gemeinsam vertreiben:))

Bei mir sind auch selten Wehen am ctg, diese 10 min. Bringen es aber auch nicht.

Wir werden morgen nochmal schwimmen gehen, und ansonsten werd ich jetzt nachts wieder was fuer spanisch tun, vom lernen wurde ich jedenfalls waehrend der Ausbildung immer muede :-D wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht. Glaube das ist einfach die Aufregung, jetzt dauerts ja wirklich nicht mehr lang.

Lg

Re: Piep bei ET - 12 Rücken tut weh, das ewige wach liegen mach Kopfschmerzen...

Die Aufregung ist es bei mir definitiv auch. Ich schlaf echt schlecht, bin auch tagsüber ziemlich platt (kann mich aber auch nicht mal einfach hinlegen und nochmal versuchen die Äuglein zu schließen). 

Unabhängig davon nerven mich die ständigen Unterleibsschmerzen:-(  Nach dem gestrigen Tag bzw. dem Klinikgespräch wird meine Nervosität nur noch schlimmer...denn immerhin wäre es ja lt. Oberärztin super wenn er bis zum 24.11. schon da wäre, bzw. ab 25.11. einleiten...das sind ja nur noch....24-25 Tage :HELP:=-O

Re: Piep bei ET - 12 Rücken tut weh, das ewige wach liegen mach Kopfschmerzen...

Unterleibsschmerzen sind aber ein gutes Zeichen oder? Gib

sie mir, dann spuer ich wenigstens dass sich was tut. :)

Re: Piep bei ET - 12 Rücken tut weh, das ewige wach liegen mach Kopfschmerzen...

Also wenn mich Tagsüber die Müdigkeit überfällt, so dass mir die Augen im Sitzen fast zufallen, dann gönn ich mir auch eine Auszeit.

Heute hab ich ausser Einkauf nichts geschafft, aber das ist dann halt so... da bin ich inzwischen echt entspannt.

Lass dich nicht nerven von den Unterleibsschmerzen... wie sind sie denn Druck oder Ziehen?

Ich hab auch ziemlichen Druck nach unten und manchmal so stechen was ech unangenehm ist, kommt bestimmt vom runter rutschen der kleinen.

Ich versuche jeden Tag ein bisschen zu genießen und bei uns klappt das mit dem tollen Wetter meistens noch ganz gut.

Hab jetzt jeden Tag, was schönes vorgehabt und das tut mir gut.

Gleich treffe ich meine beste Freundin.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

Re: Piep bei ET - 12 Rücken tut weh, das ewige wach liegen mach Kopfschmerzen...

ja die Nächte sind echt schlimm, bestimmt ist es auch die Aufregung weil es jetzt wirklich bald soweit ist, aber das ständig zur Toi laufen und nur auf einer Seite richtig liegen können tut sein übriges.

Aber wir werden die letzte Zeit jetzt alle noch schaffen und haben dann ganz bald unsere kleinen in den Armen.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen