Suchen Menü

Neu bei euch

Hallo bin neu hier  

Ich komme aus Rheinland Pfalz und bin 31 Jahre,erwarte mein 3 Kind ein Mädchen. ET ist der 11.12.14. 

Liebe Grüße Desiree

Bisherige Antworten

Re: Neu bei euch

:IN LOVE:lich Willkommen bei uns, viel spaß in unserer Runde und eine schöne Rest Kugelzeit.

Liebe Grüße

Susanne

Re: Neu bei euch

Na dann ein :IN LOVE: Willkommen hier!! :D

Re: Neu bei euch

Liebe Desiree,

herzlich willkommen bei uns. :KISSING: LG Britta

Re: Neu bei euch

auch von mir :GIRL 200: zur kleinen Prinzessin und  :IN LOVE:lich Willkommen in unserer Runde...

Re: Neu bei euch

Herzlich willkommen bei uns :)

Re: Neu bei euch

Besser spät als nie :-D:GIRL 200:und Herzlich Willkommen!

Re: Neu bei euch

Danke Schön an alle. Moment sehr müde. Mein 4 jähriger liegt mit Fieber zu Hause und das Wetter macht sein übriges. Melde mich am Donnerstag mal ausführlicher da ist wieder FA Termin mit Zucker Test. 

Liebe Grüße Desiree

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen